Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.04.2009: "A1 In The Garage (But Nowhere In The Charts" & "Frisch gerockt…65"
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan:wave: Hallo! Ich grüße euch! :wave:
HI :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungLucy Jordan:wave: Hallo! Ich grüße euch! :wave:
hallo, du
--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtung:lol: Level 42 sind unterbewertet.
Musiker, die Bässe oder Gitarren unterm Kinn tragen sind mir suspekt. Ebenso die Steinberg-Modelle mit ohne Kopfplatte. Poser-Akademie-Scheiß.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.schussrichtung@Franz: Lieben Dank für Deinen Patti Smith Link. Komme irgendwann darauf zurück, oder auch nicht. Auf jeden Fall erhellend nach dem Treffen in Münster.
Bei Patti könnte ich aushelfen, da bin ich sehr gut bestückt.
KritikersLieblingHerzlich willkommen, den Neuankömmlingen!
Jau, hallo an Rob, Marion und wer noch da ist.
--
Rob Fleming
Hallo zusammen :wave:Hi Rob!:wave:
Lucy Jordan Hallo! Ich grüße euch! :wave:
Hallo Marion!:wave:
Post ist heute raus!--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy Jordan:wave: Hallo! Ich grüße euch! :wave:
Moin. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDie Musik zählt, Holger. Und da haben Level 42 einiges!
--
smash! cut! freeze!Hi Rob. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikschussrichtungDie Musik zählt, Holger. Und da haben Level 42 einiges!
Dann hat mich meine Wahrnehmung bislang vor denen bewahrt. Ich möchte auch keine Gegenüberstellung.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesBei Patti könnte ich aushelfen, da bin ich sehr gut bestückt.
Vielen Dank, ich bin selber ausreichend bestückt. (Hat sich bisher keine beklagt…) Es ging grade nicht wirklich um Patti Smith…
--
smash! cut! freeze!Guten Abend. :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMugison – Sweetest Melody
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.schussrichtungDie Musik zählt, Holger. Und da haben Level 42 einiges!
Soll ich jetzt Fragen WAS? Och ich traue mich mal.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMitchRyderGuten Abend. :wave:
Moin Günter. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingMugison – Sweetest Melody
Klingt gut.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.