Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.03.2023: Radiozettel 97 | My Mixtape 118 | gypsy goes jazz 139
-
AutorBeiträge
-
Hallo Katrin und Pheebee. Viel Spaß heute mit dem Radiozettel!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungRufus ja auch einer von denen, dessen 90er Album noch in keiner Liste aufgetaucht ist. Wird sich mit meiner ändern.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102radiozettlHallo und viel Spaß mit dem Radiozettel!
01) Mick Jagger & Bono – Joy (2001)
mit Pete Townshend: GitarreKlasse Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Stevie Nicks! Erkennt man sofort!
--
Don't think twice / Shake it on ice03) Stevie Nicks & Lindsey Buckingham – Twisted (1996)
mit Mick Fleetwood: Drums--
radiozettl02) Julianna Raye & Rufus Wainwright – More Wine (2001)
Produziert von Ethan Johns
Toll
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein02) Julianna Raye & Rufus Wainwright – More Wine (2001)
Fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Ungefähr die Hälfte von Fleetwood Macs späterer Besetzung war bei dem Track am Start.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaStevie Nicks! Erkennt man sofort!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01radiozettl03) Stevie Nicks & Lindsey Buckingham – Twisted (1996) mit Mick Fleetwood: Drums
Auch das kann sich hören lassen
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaUngefähr die Hälfte von Fleetwood Macs späterer Besetzung war bei dem Track am Start.
„Späterer Besetzung“?
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
mozzaUngefähr die Hälfte von Fleetwood Macs späterer Besetzung war bei dem Track am Start.
„Späterer Besetzung“?
Wollt ich auch grad fragen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizard
radiozettl03) Stevie Nicks & Lindsey Buckingham – Twisted (1996) mit Mick Fleetwood: Drums
Auch das kann sich hören lassen
.
In der Tat
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01joliet-jake
mozzaUngefähr die Hälfte von Fleetwood Macs späterer Besetzung war bei dem Track am Start.
„Späterer Besetzung“?
Ja, nicht die erste Besetzung, die noch ohne Nicks und Buckingham war. Müsstet ihr aber eigentlich wissen, dass es da mehrere Besetzungen gab.
--
Don't think twice / Shake it on ice04) Elton John & Eric Clapton – Runaway Train (1992)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.