Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.03.2023: Radiozettel 97 | My Mixtape 118 | gypsy goes jazz 139
-
AutorBeiträge
-
@gypsy-tail-wind: sehr schöne Sendung. Danke.
@joliet-jake: auch danke.
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungherr-rossi@joliet-jake: Delias Sendung heißt „Swooping Eagle #5“.
thx, ist eingetragen!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wer zu spät kommt…
Schöne Sendung, danke an DJ und Technik.
Friede auf Erden. Schlaft gut.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerregypsy-tail-wind
vorgarten
bin gerade sehr ergriffen. vielen dank, große sendung.Danke für Deine Unterstützung bei der Trackauswahl – hat mir echt geholfen, war alles etwas knapp …
sehr gerne, aber am ende war auch für mich neues dabei. und diese version von „both sides now“ kann ich wirklich nur hin und wieder hören.
--
… und wie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend … wen auch mit einigen gut umschifften Hindernissen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18vorgarten
gypsy-tail-wind
vorgarten
bin gerade sehr ergriffen. vielen dank, große sendung.Danke für Deine Unterstützung bei der Trackauswahl – hat mir echt geholfen, war alles etwas knapp …
sehr gerne, aber am ende war auch für mich neues dabei. und diese version von „both sides now“ kann ich wirklich nur hin und wieder hören.
Ich kümmere mich die Tage mal um den Detroit-Mitschnitt – nimmt mich echt wunder, was Du davon hältst!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-windIch kümmere mich die Tage mal um den Detroit-Mitschnitt – nimmt mich echt wunder, was Du davon hältst!
hast du schon – ich hab nur noch nicht reingehört
--
Ach – definitiv zu viel um die Ohren die Tage!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
vorgarten labradore haben auch keinen respekt mehr vor helen merrill
🐕🦮🐕🐶 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-wind Playlist: gypsy goes jazz #139 1. Wayne Shorter – Blues a la carte (1959) 2. Miles Davis – Feio (1998) 3. Wayne Shorter – Joy (1971) 4. Weather Report – Mysterious Traveler (1974) 5. Helen Merrill – Out of This World (1992) 6. Wayne Shorter/Terri Lyne Carrington/Leo Genovese/Esperanza Spalding – Encontros e despedidas (2022) 7. Joni Mitchell – Both Sides Now (2000) — Danke euch allen fürs Zuhören ….
Good job …. thnx ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Nachdem das Forum ab 2 Songs vor Ende des Radiozettel nicht mehr erreichbar war, möchte ich Euch jetzt noch nachträglich fürs Zuhören danken und die fehlenden 2 Plattencover nachreichen. Es freut mich, daß Euch die Sendung gefallen hat.
12) Hans Theessink & Terry Evans – Roll With the Punches (1995)
13) Howie B – Duet – featuring Karmen Wijnberg & Gavin Friday (2001)
Produziert von Howie B--
Schade, die Shorter Sendung von gypsy wollte ich hören, habe es gestern im Stress aber vergessen. Kann man sie nachhören?
--
God told me to do it.Schade, ich war spät dran und wollte mich kurz vor 21 Uhr einloggen, bekam aber keine Verbindung. Ich dachte, mit meinem Browser stimmt etwas nicht und habe dann aufgegeben.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.