Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.03.2023: Radiozettel 97 | My Mixtape 118 | gypsy goes jazz 139
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeHi Maik! You missed the fireworks.
I better bet. Verbliebenem Bruders Geburtstagsessen. Wir werden nicht jünger…
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungHi Maik – ich überziehe extra 5 Minuten heute, damit Du etwas mehr davon hast
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind
vorgartendas ist eins meiner vielen lieblingsstücke von shorter
Es ist wirklich toll!
Die drei späten BN-Alben kenne ich da aber vergleichsweise schlecht und hörte sie bisher immer am Stück. Hätte am liebsten das ganze gespielt – aber das hätte die GEMA nicht gefreut (bzw. die Trägerschaft von StoneFM) und wir wären bis halb 12 oder noch länger hierIch hab Zeit
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18WEATHER REPORT
4. Mysterious Traveller (Wayne Shorter)Wayne Shorter (ts, ss, tack p, sea shell), Joe Zawinul (fender rhodes), Alphonso Johnson (elb), Ishmael Wilburn (d), Skip Hadden (d), Dom Um Romão (perc)
Devonshire Sound, North Hollywood, CA, Februar bis Mai 1974
von: Mysterious Traveller (Columbia, 1974; CD: Columbia/Legacy, 2002)Joe Zawinul und Wayne Shorter, die beiden Gründer und ständigen Mitglieder von Weather Report (1971–1986):
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaFlurin, ich muss im April auf das Grab. Lust auf nen Kaffee? Peanuts in zwei, drei Wochen per PN….
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreWEATHER REPORT
4. Mysterious Traveller (Wayne Shorter)Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18und das ist eines meiner ganz wenigen lieblingsstücke von weather report
--
stormy-mondayFlurin, ich muss im April auf das Grab. Lust auf nen Kaffee? Peanuts in zwei, drei Wochen per PN….
Bin vom 2. bis 14. im Tessin im Urlaub – falls Du davor/danach hier bist, melde Dich, klar!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbavorgartenund das ist eines meiner ganz wenigen lieblingsstücke von weather report
Ich weiss … Du hast mich ja inspiriert, es zu spielen
Hatte zunächst an ein ts/p-Duo mit Ellingtonia gedacht (vom 4CD-Set mit Live-Aufnahmen der Jaco/Erskine-Version).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-wind
WEATHER REPORT 4. Mysterious Traveller (Wayne Shorter) ….
Eine gute Reise fürwahr …. begebe mich jetzt auf eine solche mit unserem 🐕Labrador🐕 ….
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)besser spät als gar nicht.
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dicksoulpope
gypsy-tail-wind
WEATHER REPORT 4. Mysterious Traveller (Wayne Shorter) ….
Eine gute Reise fürwahr …. begebe mich jetzt auf eine solche mit unserem 🐕Labrador🐕 ….
….
… ein gutes Gassigehen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18nicht_vom_forum
besser spät als gar nicht.
…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gypsy-tail-wind
stormy-mondayFlurin, ich muss im April auf das Grab. Lust auf nen Kaffee? Peanuts in zwei, drei Wochen per PN….
Bin vom 2. bis 14. im Tessin im Urlaub – falls Du davor/danach hier bist, melde Dich, klar!
Passt. Würde mich echt freuen, wenn das klappt.
Du weisst, ich bin nicht so der Jazzblicker wie sehr viele hier mittlerweile. Vermutlich auch durch Dich… Aber das klingt bisher alles schön.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrekinksterWEATHER REPORT
4. Mysterious Traveller (Wayne Shorter)
HochlichtAuf jeden. Das Album hatte ich auch damals schon.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.