Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.03.2023: Radiozettel 97 | My Mixtape 118 | gypsy goes jazz 139
-
AutorBeiträge
-
Und das „wunderbar“ bezog sich noch auf „The Weight“, aber gilt für Cohen gleich auch
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deWerbungWar ne sehr schöne Sendung. Auch die von Timo. Danke, euch beiden.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinball-wizard
(Rolf wird jubeln)Aber so was von
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardPuuh, das war ganz schön chaotisch mit dem Forumsausfall.
Das lief doch vergleichsweise gut ab.
Wir haben jedenfalls gezeigt, dass wir es können.Bei der schönen Musik hat es jedenfalls gar nicht weh getan.
Vielen Dank, Marion!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizardIch hoffe, dass ich euch mit meiner Stunde Musik dennoch ein wenig Spaß bereiten konnte.
Konntest Du, Marion. Mehr als nur ein wenig. Sehr schön zusammengestelltes Programm. Danke dafür!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch ziehe nochmal den Hut, Marion… prima Auswahl & gelungene Präsentation an zwei Orten… vielen Dank.
Mir ist so, als ob Du schonmal durch einen Chaos-Sendeabend musstest… den Absacker haste Dir heute verdient.
--
Wieder eine fantastische Sendung, auch wenn die Technik nicht wollte, mit einem tollen Closer … hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18schöne auswahl @pinball-wizard, danke!
--
Schöner 60s-Ausflug, dankeschön, Marion!
--
StoneFM, 14.03.2023, 22–23 Uhr
gypsy goes jazz #193
Mr. Weird: Wayne Shorter (1933–2023)
DJ: Flurin CasuraLink zur Sendungseinführung:
https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/7870-230414-gypsy-goes-jazz-139-wayne-shorterGuten Abend nochmal – hoffen wir, das Forum läuft!
Sonst für alle Fälle mal in einem neuen Tab das hier öffnen:
https://forum.radiostonefm.de/viewtopic.php?t=49&start=40
Wenn Ihr das alle tut, wird das Forum laufen – das ist wie mit dem Regenschirm--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaWAYNE SHORTER
1. Blues a la Carte (Wayne Shorter)Lee Morgan (t), Wayne Shorter (ts), Wynton Kelly (p), Paul Chambers (b), Jimmy Cobb (d)
Fine Sound, New York, NY, 9. November 1959
von: Introducing Wayne Shorter (Vee Jay, 1960; CD: The Complete Vee Jay Lee Morgan–Wayne Shorter Sessions, Mosaic, 6 CD, 2000)Wayne und Alan Shorter in jungen Jahren:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbayaizaIch ziehe nochmal den Hut, Marion… prima Auswahl & gelungene Präsentation an zwei Orten…
Mir ist so, als ob Di schonmal durch einen Chaos-Sendeabend musstest… den Absacker haste Dir heute verdient.Musik an gleichzeitig an zwei Orten geht nur hier
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18yaizaIch Mir ist so, als ob Di schonmal durch einen Chaos-Sendeabend musstest.
Ja, da war mal was. Dagegen war das heute gar nicht mal so tragisch, weil wir ja im Ausweichforum posten konnten. Und da geht das Einstellen von Bildern und Text einfacher/schneller wie hier.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMarion, ich habe nicht so viel kommentiert, wie ich wollte – war abgelenkt.
Tolle sendung, hat sehr viel Freude gemacht.Wer sich drüben zwar anmelden, aber nicht schreiben konnte, möchte es bitte nochmal probieren. Es gibt eine Gruppe „Kürzlich registrierte Benutzer“, die dürfen für’s Erste nicht posten. Ich habe diese Gruppe mal geleert. Jeder registrierte Benutzer sollte jetzt auch antworten/schreiben können.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizard
yaizaIch Mir ist so, als ob Di schonmal durch einen Chaos-Sendeabend musstest.
Ja, da war mal was. Dagegen war das heute gar nicht mal so tragisch, weil wir ja im Ausweichforum posten konnten. Und da geht das Einstellen von Bildern und Text einfacher/schneller wie hier.
Nicht alle … aber gut das wir das in der Hinterhand haben.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.