Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.03.2023: Radiozettel 97 | My Mixtape 118 | gypsy goes jazz 139
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
vorgartenich konnte mich anmelden, aber nicht schreiben.
Wahrscheinlich doch, es gibt aber kein offenes Antwortfeld wie hier, man muss erst unten links auf der Seite „Antworten“ anklicken.
Zeigte er mir nicht an .. oder ich bin blind
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsoulpope
joliet-jake Einzelne konnten sich drüben entweder nicht anmelden, oder nicht schreiben. Bitte in nächster Zeit mal testen, für alle Fälle. Ich helfe gerne. Wer weiß, wann wir das wieder brauchen.
Wie meldet man sich dort an 🧐🤔 …. ?
Name / Passwort
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02tim buckley, schön!
--
vorgartenda stand aber, dass ich nicht das recht habe zu antworten
Skandal! :)
--
Titel 16 – The Band: The Weight 4:38
Album: Music From Big Pink (1968)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinals Rückmeldung: bei mir hat alles geklappt, sogar Rücksetzen Passwort… nun brauche ich nur noch ein besseres Gedächtnis oder Orga :)
--
soulpope
joliet-jake Einzelne konnten sich drüben entweder nicht anmelden, oder nicht schreiben. Bitte in nächster Zeit mal testen, für alle Fälle. Ich helfe gerne. Wer weiß, wann wir das wieder brauchen.
Obern rechts: „Registrieren“
oder auch im Bereich „Information“ > „Registrieren“.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kinkster
soulpope
Name / Passwort
Ja eh aber ich kann keine Felder finden, um diese einzutragen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)The Weight – zeitlos.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.soulpope
kinkster
soulpope
Name / Passwort
Ja eh aber ich kann keine Felder finden, um diese einzutragen ….
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeThe Weight – zeitlos.
Ja.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Puuh, das war ganz schön chaotisch mit dem Forumsausfall. Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Stunde Musik dennoch ein wenig Spaß bereiten konnte. Den ich euch gleich auch mit Flurin wünsche. Mein heutiger Closer(Rolf wird jubeln):
Titel 17 – Leonard Cohen: Hey, That’s No Way To Say Goodbye 2:56
Album: Songs Of Leonard Cohen (1968)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWunderbar! Kenn ich auswendig, so ist auch das verpassen der ersten Strophen nicht tragisch … jetzt bleib ich jedenfalls hier bis zum Schluss (5 Minuten zu spät
) – sorry Marion, wie vorhin drüben angetönt: Ist grad die Hölle los hier.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaPlaylist:
1)David Bowie – Space Oddity 5:16
2)Scott Walker – Jackie 3:23
3)Donovan – Sunshine Superman 3:16
4)Bob Dylan – As I Went Out One Morning 2:49
5)The Animals – For Miss Caulker 4:02
6)Santana – Jingo 4:22
7)The Zombies – She’s Not There 2:24
8)The Monkees – You Just May Be The One 2:03
9)The Beatles – Ticket To Ride 3:12
10)The Who – My Generation 3:19
11)Creedence Clearwater Revival – Green River 2:34
12)The Beach Boys – Sloop John B 3:00
13)Van Morrison – Sweet Thing 4:25
14)Neil Young with Crazy Horse – Running Dry (Requiem For The Rockets) 5:36
15)Tim Buckley – Phantasmagoria In Two 3:28
16)The Band – The Weight 4:38
17)Leonard Cohen – Hey, That’s No Way To Say Goodbye 2:56
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinaugust-ramone
joliet-jakeThe Weight – zeitlos.
Ja.
So was von
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.