Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.03.2009 "Boneshaker" & "90’s Chillout"
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’nabend zusammen. ich höre schon einige zeit zu und bin sehr begeistert.
Hallo Gerald!:wave:
Herr RossiHat das nicht Alannah Myles schon längst erledigt?
Das ist Geschmacksache!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungHerr RossiHat das nicht Alannah Myles schon längst erledigt?
Sowas in der Art dachte ich mir auch gerade…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
25. Bloodsucking Zombies from outta Space – Blood on Satans Calw
--
Das fetzt !:-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]grizz25. Bloodsucking Zombies from outta Space – Blood on Satans Calw
Jetzt kommen wir langsam in den Bereich, wo ich mitwippe!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Jetzt kommen wir langsam in den Bereich, wo ich mitwippe!:dance:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZiemlich cool.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
26. The Matadors – Let’s ride
--
Rosemary’:bier:
Ja prost, und nix verschütten!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>:wave: Spät, aber da bin ich … ich gestehe, gerade eine kleine Küchenkatastrophe begangen zu haben … ich habe eine Flasche Carlsberg Elephant zerlegt plus Inhalt … seufz. :wave:
--
Say yes, at least say hello.Hallo Marion!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Hallo Marion! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy Jordan:wave: Spät, aber da bin ich … ich gestehe, gerade eine kleine Küchenkatastrophe begangen zu haben … ich habe eine Flasche Carlsberg Elephant zerlegt plus Inhalt … seufz. :wave:
Hallo Marion !!:wave:
Denke dran: Scherben bringen Glück ! Schade nur um den Inhalt.;-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Lucy Jordan:wave: Spät, aber da bin ich … ich gestehe, gerade eine kleine Küchenkatastrophe begangen zu haben … ich habe eine Flasche Carlsberg Elephant zerlegt plus Inhalt … seufz. :wave:
du hast mein mitgefühl!
hallo marion :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
27. The Lucky Devils – Drink it away
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.