14.03.2009 "Boneshaker" & "90’s Chillout"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 14.03.2009 "Boneshaker" & "90’s Chillout"

Ansicht von 11 Beiträgen - 511 bis 521 (von insgesamt 521)
  • Autor
    Beiträge
  • #7053687  | PERMALINK

    schussrichtung

    Registriert seit: 06.02.2007

    Beiträge: 17,697

    Danke.
    Es ist schön, wenn aus Zitaten ein neuer Sinn konstruiert wird.

    --

    smash! cut! freeze!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7053689  | PERMALINK

    schussrichtung

    Registriert seit: 06.02.2007

    Beiträge: 17,697

    Wirklich eine tolle Sache mit dem Posten von pns und den Verweis, das ich allein drauf kommen muss. Guten Abend noch.

    --

    smash! cut! freeze!
    #7053691  | PERMALINK

    beetlejuice

    Registriert seit: 15.01.2008

    Beiträge: 7,606

    PNs veröffentlichen finde ich fies, echt.

    --

    [/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
    #7053693  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 70,342

    Entschuldigung, ich finde die ganzen Posts seit gestern Abend für Außenstehende unverständlich und auch irgendwie unschön. Es hätte m.E. viel besser gepasst, die Diskussion auf PN-Basis zu führen. Just my opinion.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #7053695  | PERMALINK

    schussrichtung

    Registriert seit: 06.02.2007

    Beiträge: 17,697

    pipe-bowlEs hätte m.E. viel besser gepasst, die Diskussion auf PN-Basis zu führen. Just my opinion.

    Hätte ich auch besser gefunden, R2D2s Verhalten erscheint mE etwas merkwürdig aus der Luft gegriffen. An einer weiteren Auseinandersetzung damit im Forum habe ich kein Interesse. Eine pn werde ich ihm aus einsehbaren Gründen erstmal nicht schicken.

    --

    smash! cut! freeze!
    #7053697  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,302

    R2D2Jetzt paßt mal auf, ihr Klugscheißer,
    Wer, wie Ihr, erst um 22:27 bzw. 22:33 hier im Thread erscheint oder, um in Eurer Diktion zu bleiben, zum 3. Gang, sollte sich mit Bemerkungen zurückhalten, die von keiner Sachkenntnis getrübt sind!

    Jetzt aber mal langsam, R2! Weder war die Bemerkung irgendwie böse gemeint, noch kann ich Deine übertriebene Reaktion (wie auch die sich Anschließenden) nachvollziehen. Ich habe mich (keineswegs nur bei Dir) nur schon oft gefragt, wie man bei einer Sendung – die man nach eigener Aussage gerne gehört hat – teilweise 4 oder 5 Minuten vor Schluss gehen kann. Das hat mit „gehört nicht zum guten Ton“ tatsächlich nichts zu tun, sondern beschreibt lediglich meine Verwunderung.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #7053699  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Ich versteh mal wieder die Aufregung nicht. Aber Rudi, der Einwand, dass PNs nichts öffentliches sind, sollte bitte deinerseits zu einer Entschuldigung führen.

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #7053701  | PERMALINK

    r2d2
    May the 4th be with you

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 28,356

    MitchRyderIch versteh mal wieder die Aufregung nicht. Aber Rudi, der Einwand, dass PNs nichts öffentliches sind, sollte bitte deinerseits zu einer Entschuldigung führen.

    Hast ja recht, Günter!
    Das posten der PN war nicht die feine englische Art. Sorry. Aber weißt du, wenn ich hier in solcher Weise dumm angemacht werde, platzt mir der Kragen!

    --

    >Still crazy after all these years<>>>
    #7053703  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,302

    R2D2Hast ja recht, Günter!
    Das posten der PN war nicht die feine englische Art. Sorry. Aber weißt du, wenn ich hier in solcher Weise dumm angemacht werde, platzt mir der Kragen!

    Nochmal, Rudi, das war in keinster Weise böse gemeint. Vielleicht lässt sich das ja per pn (ohne Veröffentlichung, versteht sich) bereinigen.

    Grüße
    Irrlicht

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #7053705  | PERMALINK

    schussrichtung

    Registriert seit: 06.02.2007

    Beiträge: 17,697

    R2D2Aber weißt du, wenn ich hier in solcher Weise dumm angemacht werde, platzt mir der Kragen!

    Lese Dir bitte Dein Eingangspost durch. Und eine Entschuldigung geht anders, mit Verlaub.

    Mich stört dabei, das ich (und Irrlicht) für mein Empfinden grundlos angemacht werden mit Betitelungen wie „ahnungslos“ und „Klugscheisser“. Und das von einem Mitfori, der nicht nur länger hier ist als ich, sondern wir hatten auch ein unkompliziertes und gutes Auskommen miteinander. Ich kann Kritik vertragen, nur beleidigen lasse ich mich nicht. Das hast Du getan. An Streit ist mir nicht gelegen, dennoch möchte ich meinen Unmut über die zusammengestellten Zitate von Irrlicht und mir mit nachzulesendem Statement Deinerseits Ausdruck geben. Die Veröffentlichung der pn sehe ich als zweitrangig an. Your turn, Rudi.

    --

    smash! cut! freeze!
    #7053707  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,302

    schussrichtungAn Streit ist mir nicht gelegen, dennoch möchte ich meinen Unmut über die zusammengestellten Zitate von schussrichtung und mir mit nachzulesendem Statement Deinerseits Ausdruck geben.

    Danke!

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
Ansicht von 11 Beiträgen - 511 bis 521 (von insgesamt 521)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.