Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.03.2009 "Boneshaker" & "90’s Chillout"
-
AutorBeiträge
-
beetlejuiceDas ist doch nur ein rheinisches Tschüß, was magst Du daran nicht ? Mein Mann ist Rheinländer, ich kenne das aus unserer Bonner Zeit.
Macht die Sache nicht hörbarer.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbunghach wie schön :liebe:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
beetlejuiceDüsseldorf ist ja auch nicht das „echte Rheinland“.:lol:
Pass ma auf, du!:lol:
--
Zappa1Weezer – Holiday
Tolle Band!
Ich liebe von denen Buddy Holly, Keep Fishin`, Island in the Sun und Hash Pipe.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!IrrlichtMacht die Sache nicht hörbarer.
:roll:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Queen – These Are The Days Of Our Lives
Nun ja, über die Band muss man nicht viel sagen und meine Leidenschaft für Queen ist ja bekannt! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzPass ma auf, du!:lol:
Ist doch wahr !;-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Ich hab mich damals nicht mehr so stark für Queen interessiert, aber diesen Song fand ich sehr schön – und auch berührend angesichts seines Todes.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
beetlejuiceIst doch wahr !;-)
Nö!
--
Muss man Queen mögen?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtMuss man Queen mögen?
Zumindest Queen in den siebzigern muss man mögen, ja:-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.IrrlichtMuss man Queen mögen?
Ich war nie ein großer Fan, aber Freddie gehört schon zu den liebenswertesten Persönlichkeiten der Pop-Geschichte und es gibt tolle Songs.
--
Zappa1Queen – These Are The Days Of Our Lives
Nun ja, über die Band muss man nicht viel sagen und meine Leidenschaft für Queen ist ja bekannt! :sonne:
Spandexhosen? :lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Schnüff, der zweitschönste Schlusssong aller Zeiten vom zweitschönsten Album aller Zeiten.
--
So, zum Schluß noch mal unsere gemeinsame Lieblingsband:
Travis – Slide Show
Hoffentlich war für jeden ein bisschen was dabei. Uns hat’s jedenfalls Spaß gemacht, die Sachen für euch (und uns) zusammenzustellen. Vielen Dank fürs Zuhören.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.