Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.03.2009 "Boneshaker" & "90’s Chillout"
-
AutorBeiträge
-
:lol: aufgepimpte Abba
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ursa minorOh shit. Dann sag ich jetzt auch schon mal „tschö“ und vielen Dank an Rossi, Zappa und Dirk an der Technik! Muss hier noch mal gerade die Kanäle wechseln, bevor ich ins Bett gehe!
Gute Musik heute Abend von allen Seiten, merci!Gute Nacht an alle!
Gute Nacht, Irene!
--
Bitte sofort dieses „Tschö“ unterlassen, ganz böses Unwort!
--
Hold on Magnolia to that great highway moonZappa1
Deshalb dieses wunderbare Cover!Ash sind auch eine meiner Lieblingsbands dieser Zeit.
--
ursa minorOh shit. Dann sag ich jetzt auch schon mal „tschö“ und vielen Dank an Rossi, Zappa und Dirk an der Technik! Muss hier noch mal gerade die Kanäle wechseln, bevor ich ins Bett gehe!
Gute Musik heute Abend von allen Seiten, merci!Gute Nacht an alle!
:wave: Tschüssi, Irene! Bis bald!
--
Say yes, at least say hello.IrrlichtBitte sofort dieses „Tschö“ unterlassen, ganz böses Unwort!
In Düsseldorf benutzen die das wirklich!
--
smash! cut! freeze!Herr RossiAsh sind auch eine meiner Lieblingsbands dieser Zeit.
Ist für mich nun allerdings der eindeutige Tiefpunkt. I’m sorry.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonschussrichtungIn Düsseldorf benutzen die das wirklich!
Ich sag auch hier gerne Thüskes.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!schussrichtungIn Düsseldorf benutzen die das wirklich!
Eigentlich im ganzen Rheinland.
--
Say yes, at least say hello.Weezer – Holiday
Tolle Band!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102IrrlichtBitte sofort dieses „Tschö“ unterlassen, ganz böses Unwort!
Das ist doch nur ein rheinisches Tschüß, was magst Du daran nicht ? Mein Mann ist Rheinländer, ich kenne das aus unserer Bonner Zeit.
Weezer – wie geil !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Mich beckIch sag auch hier gerne Thüskes.
Jedem das seine eben. :bier:
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtungIn Düsseldorf benutzen die das wirklich!
Quatsch, wir sagen Tschüss……………………………………………………………………………………………..meistens!
--
Zappa1Weezer – Holiday
Tolle Band!
Gab nur eine Handvoll US-Bands, die ich damals mochte, aber Weezer gehörten natürlich dazu. Muss mir aber immer noch die Pinkerton besorgen, hab nur die Blaue und die Grüne.
--
grizzQuatsch, wir sagen Tschüss……………………………………………………………………………………………..meistens!
Düsseldorf ist ja auch nicht das „echte Rheinland“.:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.