14.03.2009 "Boneshaker" & "90’s Chillout"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 14.03.2009 "Boneshaker" & "90’s Chillout"

Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 521)
  • Autor
    Beiträge
  • #7053537  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,574

    Rosemary’is das so leise oder hab ich wieder nen wackelkontakt in den boxen?

    Eigentlich hab ich die Tracks ausgepegelt (auf 95,7 db). Aber der Anfang eben war tatsächlich recht leise.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7053539  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Zappa1Ich hatte bis TOOM nur ein einziges Dylan-Album, das war die „Desire“, die ich mir in den 70ern wegen Hurricane gekauft habe.

    Dylanmäßig waren wir immer durch all die Jahre gut bestückt – Herberts Basis – und ich mag von seinen alten Alben die „New Morning“, „John Wesley Harding“ und „Highway 61 Revisited“ am liebsten. Jedes für sich ein stilistisches Unikat in seinem Werk, und TOOM ist von seinen neuen auf alle Fälle das beste!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #7053541  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,424

    also dreamteam, ihr habt ehrlich versucht, mir die 90er schmackhaft zu machen. ist euch (zumindest bei mir) nicht gelungen (you can´t teach an old dog new tricks ;-). es bleibt bei meinem bestand von eels, drugstore, dylan und nirvana.
    trotzdem vielen dank :sonne:

    gute nacht, alle miteinander :wave:

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #7053543  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,574

    IrrlichtHuch, das war jetzt so stimmig für einen Schluss. Passender wäre wohl nur „Jesus, doesn’t want me for a sunbeam“.

    Auch toll, wobei ich da inzwischen das Original der Vaselines höher schätze.

    --

    #7053545  | PERMALINK

    ursa-minor

    Registriert seit: 29.05.2005

    Beiträge: 4,499

    Herr RossiEntgegen den Programmhinweisen geht die Sendung volle 2 Stunden, bis 0:30 Uhr.:-)

    Oh shit. Dann sag ich jetzt auch schon mal „tschö“ und vielen Dank an Rossi, Zappa und Dirk an der Technik! Muss hier noch mal gerade die Kanäle wechseln, bevor ich ins Bett gehe! ;-)
    Gute Musik heute Abend von allen Seiten, merci!

    Gute Nacht an alle!

    --

    C'mon Granddad!
    #7053547  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,574

    Copperhead
    trotzdem vielen dank :sonne:

    Gerne, gute Nacht!

    --

    #7053549  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Blitzkrieg BettinaBesser als seine bizarren Gospel-Geschichten in den 80ern wird es wohl sein..

    Ach, brich das doch nicht so übers Knie :lach: … da gibt es auch total knackige Sachen. „Serve somebody“ ist schon ein geiler Song. Und ab Mitte der 80er machte er mehr auf Reggae als auf Gospel. Aber will ich hier missionieren? Nö, nicht wirklich.

    --

    Say yes, at least say hello.
    #7053551  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,574

    Goodnight, Irene.:-)

    grizzNa, die letzten 30 Minuten gehören definitiv zum 15.03. Aber dafür extra einen Termin zu schreiben……………,nö!;-)

    :lol:

    --

    #7053553  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Herr RossiEigentlich hab ich die Tracks ausgepegelt (auf 95,7 db). Aber der Anfang eben war tatsächlich recht leise.

    Es fällt im Pegel tatsächlich etwas ab, liegt u.a. auch an der Bitrate. Ansonsten war das eine vorbildlich gefertigte CD.

    --

    #7053555  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,424

    Herr RossiGerne, gute Nacht!

    so leicht wirst du mich nicht los :lol:, ich bleibe bis zum schluß! :-)

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #7053557  | PERMALINK

    beetlejuice

    Registriert seit: 15.01.2008

    Beiträge: 7,606

    ursa minorOh shit. Dann sag ich jetzt auch schon mal „tschö“ und vielen Dank an Rossi, Zappa und Dirk an der Technik! Muss hier noch mal gerade die Kanäle wechseln, bevor ich ins Bett gehe! ;-)
    Gute Musik heute Abend von allen Seiten, merci!

    Gute Nacht an alle!

    Tschö auch und gute Nacht, kleine Bärin.

    --

    [/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
    #7053559  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 87,063

    Ash – Does Your Mother Know

    Nun, ABBA gab’s in den 90ern zwar nicht mehr, aber was wäre ein Rossi/Zappa1-Sendung, wenn nicht wenigstens ein Song von ihnen dabei wäre.
    Deshalb dieses wunderbare Cover! :-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #7053561  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Copperheadalso dreamteam, ihr habt ehrlich versucht, mir die 90er schmackhaft zu machen. ist euch (zumindest bei mir) nicht gelungen (you can´t teach an old dog new tricks ;-). es bleibt bei meinem bestand von eels, drugstore, dylan und nirvana.
    trotzdem vielen dank :sonne:

    gute nacht, alle miteinander :wave:

    :wave: Tschüss, Werner! Schlaf schön!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #7053563  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 12,987

    Zappa1Ash – Does Your Mother Know

    Nun, ABBA gab’s in den 90ern zwar nicht mehr, aber was wäre ein Rossi/Zappa1-Sendung, wenn nicht wenigstens ein Song von ihnen dabei wäre.
    Deshalb dieses wunderbare Cover! :-)

    :dance: Hallo :wave:

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Nächste Sendung Donnerstag 06.06.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #7053565  | PERMALINK

    rosemarys-baby
    random encounter

    Registriert seit: 10.03.2007

    Beiträge: 17,189

    Herr RossiEigentlich hab ich die Tracks ausgepegelt (auf 95,7 db). Aber der Anfang eben war tatsächlich recht leise.

    war woll nur der anfang der leiser rüberkamm und war ja im ganzen auch ein etwas zarterer song

    --

    ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 521)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.