Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.03.2009 "Boneshaker" & "90’s Chillout"
-
AutorBeiträge
-
Nirvana :liebe:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungNirvana – All Apologies
90er ohne Nirvana geht natürlich nicht. Großer Song!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Endlich mal wieder eins, das ich kenne. Die Quote war heute Abend nicht besonders hoch bei mir.
--
C'mon Granddad!IrrlichtNirvana, schönes Ende.
Und ein wunderbares Stück auch gleich! :liebe:
Da wurde immer Post-mäßig gegen Grunge gegrummelt – Wiedergutmachung! Und Grunge habe ich damals spurenweise durchaus wahrgenommen, gemocht und Ende der 90er endlich vertieft.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanAch, auch der alte Dylan hat viel zu bieten, aber du meine Güte – der Mensch war gnadenlos produktiv. Und ganz ehrlich – auch beim neueren Dylan wirst du vielleicht nicht alles doll finden – sein letztes Album, was ich besitze, dessen Titel ich aber pausenlos vergesse – man braucht es nicht. Ich fand es perfekt – und gnadenlos langweilig.
Besser als seine bizarren Gospel-Geschichten in den 80ern wird es wohl sein..
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.IrrlichtNirvana, schönes Ende.
Und ein wunderbares Stück auch gleich! :liebe:
Ist noch nicht zu Ende!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Nirvana – All Apologies
90er ohne Nirvana geht natürlich nicht. Großer Song!
:bier: wirklich ein toller song
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselIrrlichtNirvana, schönes Ende.
Entgegen den Programmhinweisen geht die Sendung volle 2 Stunden, bis 0:30 Uhr.:-)
--
Zappa1Ist noch nicht zu Ende!
jetzt bin ich aber wirklich gespannt…..
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Belle & Sebastian – Lazy Line Painter Jane
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiEntgegen den Programmhinweisen geht die Sendung volle 2 Stunden, bis 0:30 Uhr.:-)
Yes !:dance: (Ich will noch hören)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]is das so leise oder hab ich wieder nen wackelkontakt in den boxen?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1Ist noch nicht zu Ende!
Herr RossiEntgegen den Programmhinweisen geht die Sendung volle 2 Stunden, bis 0:30 Uhr.:-)
Huch, das war jetzt so stimmig für einen Schluss. Passender wäre wohl nur „Jesus, doesn’t want me for a sunbeam“.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiEntgegen den Programmhinweisen geht die Sendung volle 2 Stunden, bis 0:30 Uhr.:-)
Na, die letzten 30 Minuten gehören definitiv zum 15.03. Aber dafür extra einen Termin zu schreiben……………,nö!;-)
--
Zappa1Belle & Sebastian – Lazy Line Painter Jane
YEAH!!!! :liebe:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.