Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.03.2009 "Boneshaker" & "90’s Chillout"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Bob Dylan – Love Sick
Natürlich geht’s ohne ihn fast nicht.
Mit seinem „Time Out Of Mind Album“ kam eigentlich erst meine Dylan-Leidenschaft. Für mich sein zweitbestes Album überhaupt.Welches ist dein Liebstes, Franz?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Sooooo, ich darf mich verabschieden. In Düsseldorf ist Schuhmesse und ich darf Morgen arbeiten. Danke für den schönen Abend, weiterhin viel Spaß und gute Nacht!:wave:
Schlaf gut, Rudi! Grüsse an Violet!
--
Zappa1
Mit seinem „Time Out Of Mind Album“ kam eigentlich erst meine Dylan-Leidenschaft. Für mich sein zweitbestes Album überhaupt.Ich hab es mir jetzt erst gekauft und muss sagen, dass ich da auch leichter Zugang finde als zu seinen frühen Werken.
Lucy JordanWenn man fies über fiese Sachen spricht, geht das – oder?
Klar.:-)
--
Lucy JordanWow! Mit His Bobness hätte ich jetzt nicht gerechnet!
wer käme auch bei 90s chill-out auf his bobness!
--
C'mon Granddad!R2D2Sooooo, ich darf mich verabschieden. In Düsseldorf ist Schuhmesse und ich darf Morgen arbeiten. Danke für den schönen Abend, weiterhin viel Spaß und gute Nacht!:wave:
Schlaf schön, Rudi! Und liebe Grüße an Violet! :bis_bald:
--
Say yes, at least say hello.R2D2Sooooo, ich darf mich verabschieden. In Düsseldorf ist Schuhmesse und ich darf Morgen arbeiten. Danke für den schönen Abend, weiterhin viel Spaß und gute Nacht!:wave:
Gute Nacht und grüße schön scorechaser.;-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Gute Nacht, Rudi!
--
ciao, rudi :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch glaube ich muss mich mal intensiver mit dem neueren Dylan beschäftigen, rückblickend ist meine Bemerkung damals im Cat-Stevens_Thread wirklich etwas dämlich gewesen:roll:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Rosemary’toller song, tolles album, tut immer wieder weh und immer wieder gut :liebe:
Lucy JordanIch wagte es nicht, es zu posten, war mir aber sicher, der Song ist deiner :bier:! Perfekt! Perfekt!
Kaum ein Album, das beim Erscheinen so meinen Nerv getroffen hat.
Unglaublich gut.U2 – Stay (Faraway So Close)
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ursa minorwer käme auch bei 90s chill-out auf his bobness!
Aber es ist ein gnadenlos guter, böser Chill?-Song … Egal, passt!
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiIch hab es mir jetzt erst gekauft und muss sagen, dass ich da auch leichter Zugang finde als zu seinen frühen Werken.
Ich hatte bis TOOM nur ein einziges Dylan-Album, das war die „Desire“, die ich mir in den 70ern wegen Hurricane gekauft habe.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1U2 – Stay (Faraway So Close).
das musste jetzt wohl sein :roll::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSNirvana, schönes Ende.
Und ein wunderbares Stück auch gleich! :liebe:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonBlitzkrieg BettinaIch glaube ich muss mich mal intensiver mit dem neueren Dylan beschäftigen, rückblickend ist meine Bemerkung damals im Cat-Stevens_Thread wirklich etwas dämlich gewesen:roll:
Ach, auch der alte Dylan hat viel zu bieten, aber du meine Güte – der Mensch war gnadenlos produktiv. Und ganz ehrlich – auch beim neueren Dylan wirst du vielleicht nicht alles doll finden – sein letztes Album, was ich besitze, dessen Titel ich aber pausenlos vergesse – man braucht es nicht. Ich fand es perfekt – und gnadenlos langweilig.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.