Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.03.2009 "Boneshaker" & "90’s Chillout"
-
AutorBeiträge
-
Was ist das… hört sich gut an. Und irgendwie bekannt.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungR2D2Sooooo, ich darf mich verabschieden. In Düsseldorf ist Schuhmesse und ich darf Morgen arbeiten. Danke für den schönen Abend, weiterhin viel Spaß und gute Nacht!:wave:
Warum sich manche immer 10min vor Schluss verabschieden, ich werde es nie verstehen
--
Hold on Magnolia to that great highway moonWow! Mit His Bobness hätte ich jetzt nicht gerechnet! „Love Sick“ – einer der Songs vom Bob, der absolut leidend und – sexy – ist. Großartig!
--
Say yes, at least say hello.ich bin auch gerade am raten……..
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Bob Dylan – Love Sick
Natürlich geht’s ohne ihn fast nicht.
Mit seinem „Time Out Of Mind Album“ kam eigentlich erst meine Dylan-Leidenschaft. Für mich sein zweitbestes Album überhaupt.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Sooooo, ich darf mich verabschieden. In Düsseldorf ist Schuhmesse und ich darf Morgen arbeiten. Danke für den schönen Abend, weiterhin viel Spaß und gute Nacht!:wave:
gute nacht und gutes schaffen morgen, wünsch dir das die messebesucher die schuhe anlassen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Sooooo, ich darf mich verabschieden. In Düsseldorf ist Schuhmesse und ich darf Morgen arbeiten. Danke für den schönen Abend, weiterhin viel Spaß und gute Nacht!:wave:
:wave:
--
C'mon Granddad!Herr RossiMüsst ihr über so fiese Sachen wie Toto sprechen? :lol:
Wenn man fies über fiese Sachen spricht, geht das – oder?
--
Say yes, at least say hello.IrrlichtWarum sich manche immer 10min vor Schluss verabschieden, ich werde es nie verstehen
Man könnte jetzt sagen, das Lebenszeit zu Schade für Tischmanieren ist.
--
smash! cut! freeze!Das Dylan-Album muss ich hören!
--
smash! cut! freeze!Bob Dylan hätte ich hier jetzt auch nicht vermutet. Aber hier scheint wirklich alles quer durch die Bank zu gehen:-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Rosemary’gute nacht und gutes schaffen morgen, wünsch dir das die messebesucher die schuhe anlassen
Wiso, ist doch kei G. W. Bush in der Nähe!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Bob Dylan – Love Sick
toller song, tolles album, tut immer wieder weh und immer wieder gut :liebe:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAn Herrn Zimmerman habe ich sofort gedacht, wollte es aber nicht glauben. Ganz fein.:-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Zappa1Bob Dylan – Love Sick
Natürlich geht’s ohne ihn fast nicht.
Mit seinem „Time Out Of Mind Album“ kam eigentlich erst meine Dylan-Leidenschaft. Für mich sein zweitbestes Album überhaupt.Ich wagte es nicht, es zu posten, war mir aber sicher, der Song ist deiner :bier:! Perfekt! Perfekt!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.