14.03.2006: Versus – Volume 17 & Prince Seminar – Erster Teil

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 14.03.2006: Versus – Volume 17 & Prince Seminar – Erster Teil

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 252)
  • Autor
    Beiträge
  • #4579281  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Wenn ich euch mal richtig ärgern will, gibts ne Stunde Emkay.;-)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4579283  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    NesWenn ich euch mal richtig ärgern will, gibts ne Stunde Emkay.;-)

    Glaubst du, dass das ärgern würde? Stimmlich ist der doch gar nicht schlecht ;-)

    --

    Say yes, at least say hello.
    #4579285  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    So wie Lucy und Nes es darstellen, finde ich es gut! Wenn das von allen so gemeint ist, um so schöner! Komme ich prima klar mit!
    Das ist nämlich genau das warum stonefm wichtig ist, abseits vom Massengeschmack Anregungen geben, die Möglichkeit den eigenen Horizont zuerweitern und jederzeit Respekt vor der musikalischen Leidenschaft des anderen zu haben.
    Das ist mir unter einigem anderen das Wichtigste!
    Möge man mir meinen Anflug von Besorgnis verzeihen!

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #4579287  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Lucy JordanGlaubst du, dass das ärgern würde? Stimmlich ist der doch gar nicht schlecht ;-)

    Der ist sogar recht gut.
    Seine Interpretation von *Nothing else matters* ..*hach*
    ;-)

    Nee, aber mal im ernst: 12 Sendungen Prince…wäre mir auch zuviel, muss ich nicht haben.
    Mit einer pro Quartal kann ich aber gut leben, mich darauf freuen. Ganz sicher.

    --

    #4579289  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    MitchRyderIrgendwann kommt einer auf die Idee und will jedes Partyalbum von James Last vorstellen.

    Die „Non Stop Party 1974“ ist wirklich groß!

    #4579291  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    NesHier gehts nicht um Quoten, Leute, hier gehts darum, Neues zu entdecken, Altes wieder zu hören, und einen schönen Abend zu haben.

    Das hast du jetzt schön gesagt, Nessie. :-)

    #4579293  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    CassavetesDie „Non Stop Party 1974“ ist wirklich groß!

    Ich stifte lustige Hütchen!:lach:

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #4579295  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    NesWenn ich euch mal richtig ärgern will, gibts ne Stunde Emkay.;-)

    Ärgern könntest du mich damit auch nicht. „Angel of Berlin“ ist schon ein toller Song.

    #4579297  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,877

    Ich fand den James immer ziemlich cool. Wenn er in den 70er Jahre Shows (Starparade mit Rainer Holbe, kennt ihr das noch?) dabei war, der stand nur immer da, hat bisschen die Hände auf und ab bewegt und sein Orchester hat sich nen Wolf gepielt.
    Drum mochten ihn auch meine Eltern nicht. Die wollten immer ihren Maxl Greger zurück, weil der wenigstens selbst Saxophon gespielt hat.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #4579299  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    CassavetesÄrgern könntest du mich damit auch nicht. „Angel of Berlin“ ist schon ein toller Song.

    Der fast mieseste von ihm.:teufel:
    Ehrlich.
    Ansich sollte der Angel of Essen heissen…dann wär er natürlich klasse gewesen.

    --

    #4579301  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Zwei KLASSE Sendungen gestern…..konnte leider nicht länger !:krank:

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #4579303  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Um nochmal auf die zwölf Teile zurückzukommen: wir müssen die ja nicht in einem Jahr durchprügeln. Ich dachte eigentlich mehr an zwei oder drei Folgen im Jahr. Aber ich kann Ingo auch erstmal mein zweiteiliges Cuba-Special schicken und dann machen wir das nächste Prince-Seminar im Sommer oder im Herbst. Für mich ist es egal, ich habe viele schöne Sachen, die ich euch vorspielen möchte. Was meint ihr?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #4579305  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Von mir auch noch mal kurz der Hinweis, dass natürlich die DJs vollkommen freie Hand haben, was Ihre Sendungen betrifft. Ich möchte mich da gar nicht einmischen. Allerdings möchte ich auch nicht, dass ein Künstler zu viel Raum in unserer Sendezeit einnimmt und andere dadurch unter den Tisch fallen. Das ist absolut nix gegen Clau oder Prince, sondern einfach für die anderen, denn es gibt sooooo viele Sachen, die auf eine Entdeckung warten. Wir sollten hier die Breite bieten und jedem selbst überlassen, zur Spitze vorzudringen.

    @dougsahm: Zeit ist knapp? Wie kommt das? Das „Gefühl“ habe ich jedenfalls nicht.

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #4579307  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    dougsahmGenerell will ich im Radio etwas hören, was ich nicht kenne.

    Ein absoluter verständlicher Wunsch. Aber gerade bei Dir gar nicht so einfach zu erfüllen.

    --

    #4579309  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    grizzdrum
    Ich finde das sollte so bleiben, Clau sein Prince,Mitch sein Blues und mein sein Versus! Finde ich gut!;-)

    Bereite dich schon mal vor… das es „im nächsten Plattenteller“ kaum Blues gibt. Sind uns doch einig… Prince maximal noch 1 Stunde. ;-) :teufel:

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 252)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.