Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.03.19 Regler auf elf / My Mixtape #47 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozzaGuten Abend! Konnte leider nicht früher.
guten Abend, Daniel !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbunggipettoHabe mich mit Turbonegro nie beschäftigt, aber ist die Saga vom „Turbonigger“, der erscheinen mit seinem Riesenpenis alle Rassisten weghauen wird, wirklich so in der Bandphilosophie verankert oder hat mich da jemand veräppelt?
irgendwo klingeld da was bei mir
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseldemon
Turbonegro – Humiliation street (Turbonegro); Apocalypse Dudes, 1998.
stark!
Turbonegro – Get it on (Turbonegro); Apocalypse Dudes, 1998.
… und geht stark weiter !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hm, es wird dringend Zeit, dass ich meinen Nickname ändere!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein„Der Hexer“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardHm, es wird dringend Zeit, dass ich meinen Nickname ändere!
Bitte! Ansonsten mache ich Pinball Enchantress aus dir
!
--
Say yes, at least say hello.12.
Franz Ferdinand – Sexy boy (J.-B. Dunckel, N. Godin); Single-B- Side, 2005.
https://en.wikipedia.org/wiki/Walk_Away_%28Franz_Ferdinand_song%29
--
Say yes, at least say hello.Wow! Ja was ist das denn? Kenne ich gar nicht…!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ooch schade. Sexy Boy von Air ist doch echt klasse. Ansonsten: Danke Marion. War zwar nicht alles meine Baustelle, waren aber einige tolle Sachen dabei. Und es hat wie immer Spaß gemacht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinlucy-jordan
pinball-wizardHm, es wird dringend Zeit, dass ich meinen Nickname ändere!
!
Pinball Sorceress würde auch gehen.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizardOoch schade. Sexy Boy von Air ist doch echt klasse. Ansonsten: Danke Marion. War zwar nicht alles meine Baustelle, waren aber einige tolle Sachen dabei. Und es hat wie immer Spaß gemacht.
„Sexy Boy“ im Original finde ich gar nicht soooo klasse. Und Franz Ferdinand liebe ich!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan12. Franz Ferdinand – Sexy boy (J.-B. Dunckel, N. Godin); Single-B- Side, 2005. https://en.wikipedia.org/wiki/Walk_Away_%28Franz_Ferdinand_song%29
das original mag ich nicht wirklich, wohl auch ein grund das air bei mir nie über das prädikat „nett“ hinaussind, aber die röhrende und dröhnende FF-version gefällt mir
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussellucy-jordan
pinball-wizardHm, es wird dringend Zeit, dass ich meinen Nickname ändere!
!
Nach der Sommerpause. Damit beim Fußball-Tippspiel keine Verwirrung entsteht, wenn ich ihn mittendrin ändere.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie Version von Air mit dem säuselnden Frauengesang finde ich sexier.
--
Don't think twice / Shake it on iceD A N K E , Marion!
Höchst unterhaltsam, schön abwechslungsreich und einiges Neue für mich.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.