Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.03.19 Regler auf elf / My Mixtape #47 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Gute Nacht, Marion! Und gute Besserung!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
WerbungDas jetzt kenn ich :)
--
herr-rossi
kinksterAuch unbekannt aber sehr gut …
Hab ein wenig bei Sparch abgekupfert, der neulich den Albumthread eröffnete.:)
Muss ich mal vorbeischauen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizardBin nicht so wirklich fit – und muss morgen ja wieder früh raus. Wünsche euch noch viel Spaß beim Weiterhören und anschließend eine gute Nacht.
GN, Marion, und schlaf dich gesund!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.11. DIE HEITERKEIT – Ich sehe Dich am liebsten
Album „Was passiert ist“ (2019/03)--
Wenn heute kein „Die Heiterkeit“-Song gekommen wäre, wäre ich auch persönlich enttäuscht gewesen.
--
Die Heiterkeit packt mich immer so teilweise.
--
Don't think twice / Shake it on iceHach…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wirklich schön. Dein Favorit auf dem Album?
--
herr-rossi 11. DIE HEITERKEIT – Ich sehe Dich am liebsten Album „Was passiert ist“ (2019/03)
Das ist natürlich einsame Klasse!
--
Say yes, at least say hello.herr-rossi 11. DIE HEITERKEIT – Ich sehe Dich am liebsten Album „Was passiert ist“ (2019/03)
schön
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseljan-lustigerWirklich schön. Dein Favorit auf dem Album?
Nicht ganz.:)
Übrigens haben sie heute aben in Münster gespielt, Start der Tournee, das war mir aber zu aufwendig …
--
mozzaDie Heiterkeit packt mich immer so teilweise.
Die Platte ist schon sehr gut, das Jahrhundert ist mein Lieblingssong
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizardTolle Sendung bisher, Roland! Schade, dass ich sie nicht bis zum Ende durchhören kann. Aber ich muss unbedingt ins Bett. Bin nicht so wirklich fit – und muss morgen ja wieder früh raus. Wünsche euch noch viel Spaß beim Weiterhören und anschließend eine gute Nacht. Danke an Dich, Roland und an Marion für die schöne Sendung und die Technik. Bis die Tage
Gute Nacht, Marion!
Und schöne Dank noch für deine schöne Sendung!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.12. DIE HEITERKEIT – Jeder Tag ist ein kleines Jahrhundert
Album „Was passiert ist“ (2019/03)Wenn man bedenkt, mit was für einem Geschrammel Die Heiterkeit vor neun Jahren begonnen haben – aber ich habe immer an Stella geglaubt.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.