Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.03.19 Regler auf elf / My Mixtape #47 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
demon
mozzaDer Name ist aber nicht so toll. Der denkt man sich doch gleich „Gesundheit“…
Wenn das ein erfundener Künstlername ist, dann hätte ich die Dame vorher mal überlegen sollen, wie der in anderen Sprachen funktoniert. Aber damit sind ja schon größere auf die Nase gefallen, remember Mitsubishi…
Stimmt. Der „Pajero“….
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungmozza
pinball-wizard
mozzaDer Name ist aber nicht so toll. Der denkt man sich doch gleich „Gesundheit“…
Och, da gibts Heftigeres. Wenn du als Frau Mona heißt, solltest du unbedingt deinen Namen ändern, bevor du dich nach Italien begibst.
Ui, ja. Gerade mal nachgeschlagen. Wusste ich gar nicht. Klasse auch der Name des ehemaligen Fußballers Franco Foda, für Portugiesen…
Grins!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein8. HUNTLY – Low Grade Buzz
Single (2019/01)
Das Debüt-Album des Trios aus Melbourne erscheint morgen, ich bin sehr gespannt!Der Track entwickelt einen schönen Sog.
--
9. ADIA VICTORIA – Different Kind Of Love
Album „Silences“ (2019/02)Aus Nashville, aber im Blues und Soul verwurzelt. Zweites Album.
--
10. SUSAN WOLF – Life Serves Me Champagne
Album „I Have Visions“ (2019/02)Aus Österreich, veröffentlichte 2011/12 zwei Alben unter dem Namen Soe Tolloy.
--
coral-room
8. HUNTLY – Low Grade Buzz
Single (2019/01)
Das Debüt-Album des Trios aus Melbourne erscheint morgen, ich bin sehr gespannt!Der Track entwickelt einen schönen Sog.
Yep.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0110. SUSAN WOLF – Life Serves Me Champagne
Wow, sehr schön!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
9. ADIA VICTORIA – Different Kind Of Love
Album „Silences“ (2019/02)
Aus Nashville, aber im Blues und Soul verwurzelt. Zweites Album.Auch unbekannt aber sehr gut …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01SUSAN WOLF – Life Serves Me Champagne
Elegant! Hätte nie gedacht, dass sie aus Österreich ist.
--
Don't think twice / Shake it on iceTolle Sendung bisher, Roland! Schade, dass ich sie nicht bis zum Ende durchhören kann. Aber ich muss unbedingt ins Bett. Bin nicht so wirklich fit – und muss morgen ja wieder früh raus. Wünsche euch noch viel Spaß beim Weiterhören und anschließend eine gute Nacht. Danke an Dich, Roland und an Marion für die schöne Sendung und die Technik. Bis die Tage
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
10. SUSAN WOLF – Life Serves Me Champagne
Wow, sehr schön!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossi 10. SUSAN WOLF – Life Serves Me Champagne Album „I Have Visions“ (2019/02) Aus Österreich, veröffentlichte 2011/12 zwei Alben unter dem Namen Soe Tolloy.
Die Dame gefällt!
--
Say yes, at least say hello.Gefällt mir sehr gut, das gerade. Irgendwo zwischen Country- und Pop-Ballade.
--
kinksterAuch unbekannt aber sehr gut …
Hab ein wenig bei Sparch abgekupfert, der neulich den Albumthread eröffnete.:)
--
pinball-wizardTolle Sendung bisher, Roland! Schade, dass ich sie nicht bis zum Ende durchhören kann. Aber ich muss unbedingt ins Bett. Bin nicht so wirklich fit – und muss morgen ja wieder früh raus. Wünsche euch noch viel Spaß beim Weiterhören und anschließend eine gute Nacht. Danke an Dich, Roland und an Marion für die schöne Sendung und die Technik. Bis die Tage
Gute Nacht ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.