Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.03.19 Regler auf elf / My Mixtape #47 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
5. DEAR BOY – Semester
„The Strawberry EP“ (2019/03)
80s-„Indie“-Feeling. Eine Band aus Los Angeles, die eher sparsam veröffentlicht. Dritte EP in sechs Jahren.Sehr gut … kannte ich bisher nicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbung7. HATCHIE – Without A Blush
Single (2019/02), Debüt-Album „Keepsake“ angekündigt für den 21.6.In Australien geht gerade einiges in Sachen Pop. Hier Harriette Pilbeam aus Brisbane.
--
Der Sound sagt mir zu.
--
Don't think twice / Shake it on iceHatchie veröffentlicht jetzt schon seit 2 Jahren einen Top-Track nach dem anderen, das Album wird vermutlich eine Art „Greatest Hits“.:)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
7. HATCHIE – Without A Blush
Single (2019/02), Album „Keepsake“ angekündigt für den 21.6.In Australien geht gerade einiges in Sachen Pop. Hier Harriette Pilbeam aus Brisbane.
Gefällt, sowohl die Stimme, als auch die musikalische Umsetzung
--
SOAK fand ich richtig klasse. Und das gerade gespielte(HATCHIE) auch. Diese Stimme!!!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiHatchie veröffentlicht jetzt schon seit 2 Jahren einen Top-Track nach dem anderen, das Album wird vermutlich eine Art „Greatest Hits“.:)
Ins Album muss ich zwingend reinhören.
--
jan-lustiger
pinball-wizardAch wie schön, mal wieder etwas von VAMPIRE WEEKEND zu hören.
Das erste Album mochte ich auch sehr. Danach weniger, aber es gab noch eine Single, die ich großartig fand – „Step“. Da steckt die Melancholie auch in der Musik, im Gegensatz zu dem, was wir hier gerade hören.
Mir gefallen alle bisherigen Alben von ihnen. Wobei ich aber auch ihr erstes favorisiere.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDer Name ist aber nicht so toll. Der denkt man sich doch gleich „Gesundheit“…
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
7. HATCHIE – Without A Blush
Single (2019/02), Debüt-Album „Keepsake“ angekündigt für den 21.6.
In Australien geht gerade einiges in Sachen Pop. Hier Harriette Pilbeam aus Brisbane.Groß notiert ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #018. HUNTLY – Low Grade Buzz
Single (2019/01)Das Debüt-Album des Trios aus Melbourne erscheint morgen, ich bin sehr gespannt!
--
mozzaDer Name ist aber nicht so toll. Der denkt man sich doch gleich „Gesundheit“…
Och, da gibts Heftigeres. Wenn du Mona heißt, solltest du unbedingt deinen Namen ändern, bevor du dich nach Italien begibst.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaDer Name ist aber nicht so toll. Der denkt man sich doch gleich „Gesundheit“…
Wenn das ein erfundener Künstlername ist, dann hätte ich die Dame vorher mal überlegen sollen, wie der in anderen Sprachen funktoniert. Aber damit sind ja schon größere auf die Nase gefallen, remember Mitsubishi…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
8. HUNTLY – Low Grade Buzz
Single (2019/01)Das Debüt-Album des Trios aus Melbourne erscheint morgen, ich bin sehr gespannt!
Irgendwas erinnert mich da jetzt an Talk Talk, bzw Mark Hollis – sehr gut!
--
pinball-wizard
mozzaDer Name ist aber nicht so toll. Der denkt man sich doch gleich „Gesundheit“…
Och, da gibts Heftigeres. Wenn du als Frau Mona heißt, solltest du unbedingt deinen Namen ändern, bevor du dich nach Italien begibst.
Ui, ja. Gerade mal nachgeschlagen. Wusste ich gar nicht.
Klasse auch der Name des ehemaligen Fußballers Franco Foda, für Portugiesen…
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.