Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.03.19 Regler auf elf / My Mixtape #47 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Gemein und catchy! Album muss ich noch ein bisschen öfter hören. Der Sound ist zwar teilweise etwas plattgetreten, in der Kombination mit dem Songwriting ist das aber schon auch originell.
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungherr-rossi
mozzaSTELLA DONNELLY – Tricks
Cool, auch das Cover gefällt mir und die Frisur sitzt!Und jetzt schau noch den Clip zu „Tricks“, dann bist Du verliebt.:)
Okay, werde ich machen. Da bin ich gespannt.
--
Don't think twice / Shake it on ice4. VAMPIRE WEEKEND – Harmony Hall
Single (2019/01), Album „Father Of The Bride“ angekündigt für den 3.5.Ein sehr eingängiger, scheinbar sonniger Song – über Depressionen.
And the stone walls of Harmony Hall bear witness
Anybody with a worried mind can never forgive the sight
Of wicked snakes inside a place you thought was dignified
I don’t wanna live like this, but I don’t wanna die--
mozza
herr-rossi
Cool, auch das Cover gefällt mir und die Frisur sitzt!Und jetzt schau noch den Clip zu „Tricks“, dann bist Du verliebt.:)
Das geht ja bei dir ohnehin meistens recht schnell
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ach wie schön, mal wieder etwas von VAMPIRE WEEKEND zu hören.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
mozza
herr-rossi
Wie meinst du das?
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
4. VAMPIRE WEEKEND – Harmony Hall
Single (2019/01), Album „Father Of The Bride“ angekündigt für den 3.5.
Ein sehr eingängiger, scheinbar sonniger Song – über Depressionen.
And the stone walls of Harmony Hall bear witness
Anybody with a worried mind can never forgive the sight
Of wicked snakes inside a place you thought was dignified
I don’t wanna live like this, but I don’t wanna dieFreue mich, dass da mal was neues kommt und der Song macht schon mal Freude … bin gespannt.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01VAMPIRE WEEKEND – Harmony Hall
Klingt in der Tat schön beschwingt und groovy für Depressionen.
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizardAch wie schön, mal wieder etwas von VAMPIRE WEEKEND zu hören.
Das erste Album mochte ich auch sehr. Danach weniger, aber es gab noch eine Single, die ich großartig fand – „Step“. Da steckt die Melancholie auch in der Musik, im Gegensatz zu dem, was wir hier gerade hören.
--
mozza
pheebee
mozza
herr-rossi
Wie meinst du das?
in Bezug auf deine zeitweiligen Kommentare zu Bildern, Frisuren, Kleidung etc.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.5. DEAR BOY – Semester
„The Strawberry EP“ (2019/03)80s-„Indie“-Feeling. Eine Band aus Los Angeles, die eher sparsam veröffentlicht. Dritte EP in sechs Jahren.
--
herr-rossi
5. DEAR BOY – Semester
„The Strawberry EP“ (2019/03)
80s-„Indie“-Feeling. Eine Band aus Los Angeles, die eher sparsam veröffentlicht. Dritte EP in sechs Jahren.Mein ehemaliger Biologie-Lehrer würde sagen: Freunde des Longdrinks und der short work.
--
Don't think twice / Shake it on iceSchönes Cover auch. Hätte auch von The Smiths sein können.
--
Don't think twice / Shake it on ice6. SOAK – Déjà vu
Single (2019/03), Album „Grim Town“ angekündigt für den 26.4.Bridie Monds-Watson aus Derry, Nordirland, galt mit ihrem melancholischen Debüt vor vier Jahren als „Wunderkind“. Inzwischen ist sie 22 und klingt deutlich zupackender. Und sie entwickelt sich zur Stil-Ikone.:)
--
Ihr Stil gefällt mir optisch überhaupt gar nicht, die Musik und ihr Gesang aber dafür sehr!
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.