Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.03.19 Regler auf elf / My Mixtape #47 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
2. LILY & MADELEINE – Supernatural Sadness
Album „Canterbury Girls“ (2019/02)Das vierte Album der Schwestern aus Indianapolis liegt vor und ist sehr angenehm.
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungdemon… und am Anfang hörte man ein Knistern – das fand ich doch ein wenig albern. (Ich nehme nicht an, dass Roland wirklich eine Vinyl-Single digitalisiert hat.)
Nein. Finde ich auch eine unnötige Spielerei, aber sonst ist es echter Disco-Retro-Spaß.
--
demon
mozzaHat so einen alten Disco-Vibe. Das Cover sieht auch retro aus.
… und am Anfang hörte man ein Knistern – das fand ich doch ein wenig albern. (Ich nehme nicht an, dass Roland wirklich eine Vinyl-Single digitalisiert hat.) Die Musik war aber schon gut!
Ja, hat mir gefallen! War nicht negativ gemeint, meine Anmerkung.
--
Don't think twice / Shake it on iceOh, sehr gepflegt und edel, das jetzt!
Erinnert (mich) an die 70er-Jahre…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
mozzaHat so einen alten Disco-Vibe. Das Cover sieht auch retro aus.
… und am Anfang hörte man ein Knistern – das fand ich doch ein wenig albern. (Ich nehme nicht an, dass Rokanf wirklich eine Vinyl-Single digitalisiert hat.) Die Musik war aber schon gut!
wer ist rokanf?
hihi, was ein wunderschöner verrutscher auf der tastatur
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLILY & MADELEINE – Supernatural Sadness
Geht geschmeidig ins Ohr. Aber packt mich nicht bei den Eiern.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
2. LILY & MADELEINE – Supernatural Sadness
Album „Canterbury Girls“ (2019/02)
Das vierte Album der Schwestern aus Indianapolis liegt vor und ist sehr angenehm.Angenehm find ich ja den kleinen Bruder von sehr nett …. tolle Platte die musste sich im Februar knapp Minor Majority geschlagen geben.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #013. STELLA DONNELLY – Tricks
Album „Beware Of The Dogs“ (2019/03)Debütalbum der Sängerin/Songschreiberin aus Perth, Australien. Ich liebe diesen Song sehr!
--
kinksterAngenehm find ich ja den kleinen Bruder von sehr nett ….
Ich benutze die Worte gerne, wie sie ursprünglich gemeint waren.:)
--
Schon wieder so ein retro-Stil – aber allerliebst!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
3. STELLA DONNELLY – Tricks
Album „Beware Of The Dogs“ (2019/03)
Debütalbum der Sängerin/Songschreiberin aus Perth, Australien. Ich liebe diesen Song sehr!Nicht nur der Song, die Platte ist sehr sehr gut …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01STELLA DONNELLY – Tricks
Cool, auch das Cover gefällt mir und die Frisur sitzt!
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
3. STELLA DONNELLY – Tricks
Album „Beware Of The Dogs“ (2019/03)
Debütalbum der Sängerin/Songschreiberin aus Perth, Australien. Ich liebe diesen Song sehr!Passt mir gut, dass du den jetzt spielst – ich habe gestern das Albumcover bei Pitchfork gesehen und wollte eh mal reinhören. :)
zuletzt geändert von coral-room--
mozzaSTELLA DONNELLY – Tricks
Cool, auch das Cover gefällt mir und die Frisur sitzt!Und jetzt schau noch den Clip zu „Tricks“, dann bist Du verliebt.:)
--
herr-rossi 3. STELLA DONNELLY – Tricks Album „Beware Of The Dogs“ (2019/03) Debütalbum der Sängerin/Songschreiberin aus Perth, Australien. Ich liebe diesen Song sehr!
wirklich schön, kann dich da gut verstehen. ich frag mich nur an wen ich mich erinnert fühle?
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.