Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.03.19 Regler auf elf / My Mixtape #47 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gato
Macht’s gut und bis demnächst!bye und GN, Katrin !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
jan-lustigerGuten Abend!
Hallo Jan!
--
Merci für die sehr schöne Sendung!
--
danke amrion, war eine schöne und unterhaltsame sendung!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselsam
Style Council werde ich demnächst dann auch mal näher unter die Lupe nehmen. Das Teil fehlt mir noch im Weller – PuzzleYou saved the best for last.:)
--
Yeah, auf das Lizzo-Album warte ich auch gespannt. „Juice“ ist großartig!
--
PURE POP PLEASURES
1. LIZZO – Juice
Single (2019/01), Album „Cuz I Love You“ angekündigt für den 19.4.--
Bin ich echt mal gespannt auf die Auswahl des Signore heute.
Ich höre im Grunde nur noch alten Scheiß.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
sam
Style Council werde ich demnächst dann auch mal näher unter die Lupe nehmen. Das Teil fehlt mir noch im Weller – PuzzleYou saved the best for last.:)
I hope so
--
Danke für die vielen netten Rückmeldungen! Es freut mich sehr, dass euch die Sendung gefallen hat.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHat so einen alten Disco-Vibe. Das Cover sieht auch retro aus.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossiLIZZO – Juice Single (2019/01), Album „Cuz I Love You“ angekündigt für den 19.4.
putziger retro-vibe, hat aber was
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel„Juice“ macht richtig Spaß
--
mozzaHat so einen alten Disco-Vibe. Das Cover sieht auch retro aus.
Sound und Cover sind schon etwas retro.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozzaHat so einen alten Disco-Vibe. Das Cover sieht auch retro aus.
… und am Anfang hörte man ein Knistern – das fand ich doch ein wenig albern. (Ich nehme nicht an, dass Roland wirklich eine Vinyl-Single digitalisiert hat.) Die Musik war aber schon gut!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.