Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.03.19 Regler auf elf / My Mixtape #47 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
demonGuten Abend, allerseits !
nabend walter
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungUmgangsformen sind diesen Metalheads immer fremd gewesen…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Moin, Leute
--
samMoin, Leute
nabend sam
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSei gegrüüßt, Walter
!
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend, Thomas
!
--
Say yes, at least say hello.Hallo Walter und Thomas
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein01.
Air – La femme d’argent (J.-B. Dunckel, N. Godin); Moon Safari, 1998.
https://de.wikipedia.org/wiki/Moon_Safari
--
Say yes, at least say hello.Bei Air zum Einstieg komme ich doch gleich auf Hochtouren
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie Frau aus Silber!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardBei Air zum Einstieg komme ich doch gleich auf Hochtouren
!
Nun ja… es wird eher ruppig… Air ist da schon eine sanfte Ausnahme.
--
Say yes, at least say hello.Ein tolles Album – und der Sound ist unverkennbar.
--
lucy-jordan
pinball-wizardBei Air zum Einstieg komme ich doch gleich auf Hochtouren
!
Nun ja… es wird eher ruppig… Air ist da schon eine sanfte Ausnahme.
Ich habe bewusst noch nicht nachgeschlagen, was die Visions alles vorgestellt hat. 1998 war ein verdammt starker Jahrgang, aus dem ich auch recht viel mein eigen nennen kann. Bin echt gespannt, was du so spielst.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardIch habe bewusst noch nicht nachgeschlagen, was die Visions alles gelistet hat.
Auch ich habe nicht einmal versucht, zu spicken. Ist doch wunderbar, so angenehm überrascht zu werden!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Billy Corgan hat mit seiner Band 1998 ein wunderbares Album veröffentlicht. Ob da auch etwas von kommt?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.