Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.03.19 Regler auf elf / My Mixtape #47 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Mit dem, was ich damals gehört habe, gab es nur geringe Schnittmengen, aber es gibt halt mehrere Varianten der 80s, und diese war auch klasse!
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbung13)The The – This is the Day 4:59
A: Soul Mining (1983)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein„A Matter Of Time“ könnte so heute noch veröffentlicht werden, klasse!
--
Ein, nun ja, unglücklich gewählter Bandname…
--
Don't think twice / Shake it on iceUnd noch ein Klassiker!
--
herr-rossiMit dem, was ich damals gehört habe, gab es nur geringe Schnittmengen, aber es gibt halt mehrere Varianten der 80s, und diese war auch klasse!
Ja, es gibt einige Varianten. Und ja- eine 80er Sendung könnte auch bei mir ganz anders klingen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaEin, nun ja, unglücklich gewählter Bandname…
Meinst du Los Lobos oder The The?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozzaEin, nun ja, unglücklich gewählter Bandname…
The The.
--
Don't think twice / Shake it on icePale Fountains und dann Los Lobos … absolut tolle Sendung hab Dank @pinball-wizard
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozzaEin, nun ja, unglücklich gewählter Bandname…
Damals gab’s noch kein Google !
Ach ja: PPP beginnt etwas verspätet, wegen der Störung vorhin.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Immer wieder hochinteressant, wo andere Leute ihre musikalischen Schwerpunkte in dem jeweiligen Jahrzehnt hatten.
und noch spannender, wo es dann Überschneidungen gegeben hat.War eine schöne Zusammenstellung, Marion!
Danke--
pinball-wizard
13)The The – This is the Day 4:59
A: Soul Mining (1983)Toller Song von einer großen Platte …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozza
pinball-wizard
mozzaEin, nun ja, unglücklich gewählter Bandname…
The The.
Ich find den Namen Spitze!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard 13)The The – This is the Day 4:59 A: Soul Mining (1983)
matt johnson geht fast immer
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWobei wir nun wieder am Ende meiner Sendung angelangt sind. Mit Shout To The Top! von The Style Council. Ich war übrigens etwas irritiert, als ich zuletzt die Chartplatzierungen nachlas. So präsent, wie der Track damals zumindest bei mir war, hätte ich ihn noch deutlich erfolgreicher eingeschätzt.
Lieben Dank Euch fürs Zuhören. Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht. Denselbigen wünsche ich euch gleich noch mit Rolands Sendung.
14)The Style Council – Shout to the Top! 4:21
A: Our Favourite Shop (1985)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.