Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.03.19 Regler auf elf / My Mixtape #47 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Mit dem, was ich damals gehört habe, gab es nur geringe Schnittmengen, aber es gibt halt mehrere Varianten der 80s, und diese war auch klasse!
--
Highlights von Rolling-Stone.deD’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Werbung13)The The – This is the Day 4:59
A: Soul Mining (1983)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein„A Matter Of Time“ könnte so heute noch veröffentlicht werden, klasse!
--
Ein, nun ja, unglücklich gewählter Bandname…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meUnd noch ein Klassiker!
--
herr-rossiMit dem, was ich damals gehört habe, gab es nur geringe Schnittmengen, aber es gibt halt mehrere Varianten der 80s, und diese war auch klasse!
Ja, es gibt einige Varianten. Und ja- eine 80er Sendung könnte auch bei mir ganz anders klingen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaEin, nun ja, unglücklich gewählter Bandname…
Meinst du Los Lobos oder The The?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozzaEin, nun ja, unglücklich gewählter Bandname…
The The.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mePale Fountains und dann Los Lobos … absolut tolle Sendung hab Dank @pinball-wizard
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02mozzaEin, nun ja, unglücklich gewählter Bandname…
Damals gab’s noch kein Google !
Ach ja: PPP beginnt etwas verspätet, wegen der Störung vorhin.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Immer wieder hochinteressant, wo andere Leute ihre musikalischen Schwerpunkte in dem jeweiligen Jahrzehnt hatten.
und noch spannender, wo es dann Überschneidungen gegeben hat.War eine schöne Zusammenstellung, Marion!
Danke--
pinball-wizard
13)The The – This is the Day 4:59
A: Soul Mining (1983)Toller Song von einer großen Platte …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02mozza
pinball-wizard
mozzaEin, nun ja, unglücklich gewählter Bandname…
The The.
Ich find den Namen Spitze!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard 13)The The – This is the Day 4:59 A: Soul Mining (1983)
matt johnson geht fast immer
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWobei wir nun wieder am Ende meiner Sendung angelangt sind. Mit Shout To The Top! von The Style Council. Ich war übrigens etwas irritiert, als ich zuletzt die Chartplatzierungen nachlas. So präsent, wie der Track damals zumindest bei mir war, hätte ich ihn noch deutlich erfolgreicher eingeschätzt.
Lieben Dank Euch fürs Zuhören. Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht. Denselbigen wünsche ich euch gleich noch mit Rolands Sendung.
14)The Style Council – Shout to the Top! 4:21
A: Our Favourite Shop (1985)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.