Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.03.19 Regler auf elf / My Mixtape #47 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
8)Meat Puppets – Lost 3:26
A: Meat Puppets II (1983)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungmozza
pheebee
gipetto
mozzaGroßartig. Immer wieder.
Ich werde diese Band wohl nie begreifen…
Das Beste was mir von ihnen geblieben ist, ist Johnny Marr.
Der hat wohl Hunger auf ein Steak.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pinball-wizard
7)The Replacements – Androgynous 3:11
A: Let It Be (1984)Lange nicht gehört … groß
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01So klingen also die Meat Puppets. Ich hatte den Namen immer in der Hardcore Punk-Richtung verortet (die mich nicht besonders anspricht).
--
sam
pinball-wizard 7)The Replacements – Androgynous 3:11 A: Let It Be (1984)
Sehr schön! Auch so eine Band, die ich immer mal näher kennen lernen wollte. Aber ich hab bisher nur ihr Debüt.
Bisher habe ich Let It Be und Pleased To Meet Me. Ich muss aber auch noch weitermachen. Tim soll auch großartig sein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingipetto
mozza
pheebee
gipetto
mozzaGroßartig. Immer wieder.
Ich werde diese Band wohl nie begreifen…
Das Beste was mir von ihnen geblieben ist, ist Johnny Marr.
Der hat wohl Hunger auf ein Steak.
Ofer er hat grad ein Steak in Goldfolie gegessen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Meat Puppets – Lost
Auf diese Band bin ich erstmals durch Nirvanas Cover vom Unplugged-Album gestoßen.
Exquisite Auswahl für die Sendung, Marion!
--
Don't think twice / Shake it on ice9)Tom Waits – 16 Shells From A Thirty-Ought-Six 4:30
A: Swordfishtrombones (1983)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
sam
Sehr schön! Auch so eine Band, die ich immer mal näher kennen lernen wollte. Aber ich hab bisher nur ihr Debüt.
Bisher habe ich Let It Be und Pleased To Meet Me. Ich muss aber auch noch weitermachen. Tim soll auch großartig sein.
Das Geamtoutput von Paul Westerberg und den Replacemants ist mir zu groß,. Wenn sich was billig ergibt, dann ja…
Tom Waits
--
Tom Waits – 16 Shells From A Thirty-Ought-Six
Dieses zarte Stimmchen erkennt man sofort.
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard
sam
All Shook Up auch.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ach herrje … ;) (Waits ist für mich so ein „das wird nichts mehr“-Fall.)
--
pinball-wizard 9)Tom Waits – 16 Shells From A Thirty-Ought-Six 4:30 A: Swordfishtrombones (1983)
nice, schöner querschläger
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselmozza
Meat Puppets – Lost Auf diese Band bin ich erstmals durch Nirvanas Cover vom Unplugged-Album gestoßen. Exquisite Auswahl für die Sendung, Marion!Ich wollte es gerade schreiben. Habe mir die Scheibe nach dem Genuss von Nirvana Unplugged ungehört gekauft ubd war damals ziemlich verstört. Heute gefällt mir die Scheibe sehr…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mozzaTom Waits – 16 Shells From A Thirty-Ought-Six
Dieses zarte Stimmchen erkennt man sofort.Hässlichkeit klang nie schöner.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.