Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.03.19 Regler auf elf / My Mixtape #47 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
coral-roomSehr schön! Guten Abend!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungDas ist schon stark (und ich mag längst nicht alles von The Smiths…).
--
mozzaGroßartig. Immer wieder.
Ich werde diese Band wohl nie begreifen…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoDie alten R.E.M.. Wie sehr ich die alten IRS-Jahre liebe. Absolute Wohlfühlzone!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #017)The Replacements – Androgynous 3:11
A: Let It Be (1984)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gatoDas ist schon stark (und ich mag längst nicht alles von The Smiths…).
--
Don't think twice / Shake it on icegipetto
Börschje, dann muss ich dir diese Band mit dem Hammer eintrichtern…..
--
Don't think twice / Shake it on icegipetto
Das Beste was mir von ihnen geblieben ist, ist Johnny Marr.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.The Replacements – Androgynous
Auch stark!
--
Don't think twice / Shake it on icepheebee
gipetto
--
Don't think twice / Shake it on icepheebee
gipetto
Ein echter Jungbrunnen übrigens. Der hat sich richtig gut gehalten!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
7)The Replacements – Androgynous 3:11
A: Let It Be (1984)
Sehr schön! Auch so eine Band, die ich immer mal näher kennen lernen wollte. Aber ich hab bisher nur ihr Debüt.
--
Big Country und The Smith …. sehr schöner Abend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Die Cover-Version des Songs von Beach Slang ist auch nicht schlecht.
--
mozzaThe Replacements – Androgynous Auch stark!
Ein Song, der mich sehr sehr sehr berührt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.