Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.03.19 Regler auf elf / My Mixtape #47 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Und nun die Band aus dem schottischen Dunfermline,die nicht Nazareth heißt:
5)Big Country – Chance 4:25
A: The Crossing (1983)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Werbunggipetto
mozzaR.E.M. habe ich aus deiner Sendungsbeschreibung erschlossen. Und ich vermute mal gaaaanz vorsichtig, The Smiths werden auch noch kommen.
Ich habe neulich wieder mal mit The Queen Is Dead angefangen. Gibt mir leider gar nichts. Nada. Absolutes Schulterzucken… Aber: Goodbye Yellow Brick Road ist toll! War ein guter Spontankauf.
Freut mich. Da hat sich mein vehementer Einsatz in Sachen Sir Elton für Gipetto ja gelohnt! Und nun, nach und nach weitermachen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossiIm Moment sind doch 16 Zuhörer im Stream, das ist doch guter Schnitt. Wahrscheinlich hatten sich eben einige wegen des Defekts ausgeloggt, um neu zu starten, das musste ich auch.
Ja und Ja!
16 ist ne gute Anzahl, Einsamkeit sieht anders aus.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das ist so ein Song, von dem ich nicht mehr wusste, dass ich ihn kenne.:) Ich konnte mit Big Country nicht so viel anfangen.
--
pinball-wizardUnd nun die Band aus dem schottischen Dunfermline,die nicht Nazareth heißt:
5)Big Country – Chance 4:25
A: The Crossing (1983)Wow, Klasse, lange nicht mehr gehört!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiDas ist so ein Song, von dem ich nicht mehr wusste, dass ich ihn kenne.:) Ich konnte mit Big Country nicht so viel anfangen.
Ihr Debüt-Album liebe ich nach wie vor. Den Rest brauch ich nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDer Grund, warum Mozza heute nicht fehlen darf:
6)The Smiths – What Difference Does It Make? 3:46
A: The Smiths (1984)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNicht so übel, der Oberkörper.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me*****
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meSehr schön!
Guten Abend!
--
Joy Division folgen auch noch, oder Marion? Würde musikalisch zumindest perfekt passen…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Sorry, wenn ich nichts schreibe – ist alles tolle Musik! Aber zuerst hat mein WLAN wirklich geklemmt, und eben lade ich die PPP runter und gehe in Bereitschaft, für den Fall, dass es in Osnabrück nochmal hakt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.coral-roomSehr schön!
Guten Abend!sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gipettoJoy Division folgen auch noch, oder Marion? Würde musikalisch zumindest perfekt passen…
Heute leider nicht. Obwohl sie in der Tat super passen würden.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGroßartig. Immer wieder.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.