Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.03.19 Regler auf elf / My Mixtape #47 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
2)The Cure – The Blood 3:43
A: The Head On The Door (1985)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbunggipetto
pinball-wizard 1)Killing Joke – Love Like Blood 6:48 A: Night Time (1985)
Yeah. Habe hier nur das Debüt. Democracy habe ich zur Versteigerungssendung abgegeben. Der frühe Stoff ist schon schick!
wenn die der frühe kram gefällt, hör mal in den aktuellen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBei mir geht der Stream zwischendurch weg.
--
Don't think twice / Shake it on iceThe Head On The Door kenne ich überhaupt nicht.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Der Stream ist weg!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsorry für den kleinen aussätzer, war höhere gewalt, der router hatte sich verschluckt
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselrosemarys-baby
gipetto
pinball-wizard 1)Killing Joke – Love Like Blood 6:48 A: Night Time (1985)
Yeah. Habe hier nur das Debüt. Democracy habe ich zur Versteigerungssendung abgegeben. Der frühe Stoff ist schon schick!
wenn die der frühe kram gefällt, hör mal in den aktuellen
Danke, aber KJ hatten ihre Zeit. Neues von der Band interessiert mich nicht wirklich bzw. investiere ich die nötige Zeit lieber in andere Musik.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jetzt beginnt hier wieder Killing Joke
--
Ich höre wieder Killing Joke. Irgendwas läuft da verkehrt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardIch höre wieder Killing Joke. Irgendwas läuft da verkehrt.
Hier leider auch.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Hier auch, nach paar Aussetzern, die für ich allerdings zunächst mein WLAN verantwortich machte…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sorry! Wir hatten eine Störung im Internet. Und ich fürchte, mein Techniker ist wieder an den Anfang gegangen, was aber nicht so schlecht sein sollte.
--
Say yes, at least say hello.Sind mittlerweile einige Zuhörer abgesprungen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWer nichts hört: Player bzw. Browser schließen und neu starten!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.el-gatoDanke, Marion, für einen unterhaltsamen Mix! Der Mittelteil war nicht so ganz meins, aber war interessant, mal in die Musik der späten 90er zu reisen.
Da schließe ich an.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.