Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.03.13 – “Regler auf elf”, „Elevator # 14“, „None of them knew they were robots“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan11.
Blurt – Cherry blossom polish (T. Milton, P. Cheese, J. Milton); Let there be Blurt, 1981.
Hilfe….ist das grausam.:-)
Aber es waren ein paar gute Sache dabei. Danke Marion:sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
pumafreddyHilfe….ist das grausam.:-)
Wette gewonnen! Eurofuffzich im Sack!:bier:
--
Ganz gute Sachen dabei in deiner Sendung, für atonales Gezumpel bin ich halt weniger zu haben. Danke trotzdem @lucy!
Lucy Jordan
Blurt – Cherry blossom polish (T. Milton, P. Cheese, J. Milton); Let there be Blurt, 1981.Großartiges Finale. War wie eine tolle Sendung, Marion.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mir haben die leicht schrägen Sachen (z.B. das gerade) diesmal am besten gefallen. Da waren einige interessante Sachen dabei.
Schöne Stunde. Danke, Marion!--
Living Well Is The Best Revenge.grizzWette gewonnen! Eurofuffzich im Sack!:bier:
Mit wem hast du gewettet? Oder ist das ein Geheimnis :lach: ?
--
Say yes, at least say hello.Whole Lotta PeteGanz gute Sachen dabei in deiner Sendung, für atonales Gezumpel bin ich halt weniger zu haben. Danke trotzdem @lucy!
Ganz genau so! Danke, Marion!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.nur zur info: werner hat schwierigkeiten mit seinem pc und schaltet das ding für heute aus (sonst fliegt der kasten noch durchs geschlossene fenster :teufel:).
vil spass noch :wave:;-)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
grizzWette gewonnen! Eurofuffzich im Sack!:bier:
Wette? Hab ich was verpaßt.:lol:
--
Mir haben die schrägen Sachen nicht so gefallen –
aber es war trotzdem äußerst unterhaltsam :lol:
Danke, Marion!--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Lucy JordanMit wem hast du gewettet? Oder ist das ein Geheimnis :lach: ?
Mit mir, mache ich öfter! Habe aber nur darauf gewettet, das Egbert ca. 20 Sek. braucht um das grausam zu finden!:-)
Egbert, Freundschaft!:bier:
--
Blurt habe ich damals immer links liegen gelassen. So schön schräg. Ein Fehler, den ich mir eingestehen muß.;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Klasse Sendung, Marion!:sonne:
--
01. OTHER LIVES – For 12
Album: Tamer Animals (2011)--
Living Well Is The Best Revenge.
War ´ne klasse Sendung, Marion, vielen Dank:sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.