Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.03.13 – “Regler auf elf”, „Elevator # 14“, „None of them knew they were robots“
-
AutorBeiträge
-
stark!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wieder Klasse.:sonne:
Licht und Schatten heute dicht beieinander….:lol:--
Guten Abend in die Runde!
--
Radio StoneFMRob Fleming:sonne:
! Und ich muss ein Geständnis machen – habe ich bislang immer überzogen, so habe ich die Stunde diesmal nicht voll … ich hoffe, das ist für dich okay? Ändern kannst du es allerdings nicht :lach: !
--
Say yes, at least say hello.
EverymanGuten Abend in die Runde!
Hi, Oliver!
--
:wave: Hallo, Oliver!
--
Say yes, at least say hello.Wow, das ist toll gerade!
--
Radio StoneFMLucy Jordan.. ich hoffe, das ist für dich okay? Ändern kannst du es allerdings nicht :lach: !
klar :lol:
--
Living Well Is The Best Revenge.Lucy Jordan:lach: Ja, die 80er waren schon viel vielschichtiger, als wir das gerne hätten! Wer weiß, was Phil da noch alles anschleppt?
Naja, ich verteidige ja auch immer die 80er jenseits der Charts.
Aber Score gräbt nicht. Er bräuchte sich nur mal das Label „Normal“ vornehmen und er hätte eine wunderbare Indie-80er-Sendung zusammen gestellt. Die waren nämlich damals absolut treffsicher in ihren Künstler-Verpflichtungen.Anders die mir unbekannten The Heavy. Sehr schön.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.11.
Blurt – Cherry blossom polish (T. Milton, P. Cheese, J. Milton); Let there be Blurt, 1981.
http://www.triggerfish.de/index.php?Itemid=22&id=11158&option=com_content&task=view
http://www.bloom.de/articles/article_005213_php4.htm
--
Say yes, at least say hello.:dance: danke dirk :sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrandandtNaja, ich verteidige ja auch immer die 80er jenseits der Charts.
Aber Score gräbt nicht. er bräuchte sich nur mal das Label „Normal“ vornehmen und er hätte eine wunderbare Indie-(0er-Sendung zusammen gestellt. Die waren nämlich damals absolut treffsicher in ihren Künstler-Verpflichtungen.Anders die mir unbekannten The Heavy. Sehr schön.
Zustimmung in allen Punkten, und das Album von The Heavy ist ein Komplettknaller!
--
Say yes, at least say hello.
Rosemary’:dance: danke dirk :sonne:
Gerne!:-)
--
Ganz phantastisch :liebe_2:
--
Lucy Jordan11.
Blurt – Cherry blossom polish (T. Milton, P. Cheese, J. Milton); Let there be Blurt, 1981.
Trumpalumpa in Vollendung! :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.