Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.03.13 – “Regler auf elf”, „Elevator # 14“, „None of them knew they were robots“
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan
Pere Ubu – Horns are a dilemma (A. Fier, T. Maimone, A. Ravenstine, D. Thomas, M. Thompson); Song of the bailing Man, 1982.Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Whole Lotta Pete*räusper*
:lol:
--
Lucy JordanFranzösisch Päär Übü – aber da sie Amerikaner sind, hast du wohl recht :lol: !
ich hab gerad mal nachgelesen, sie haben sich nach einer figur aus einem stück von alfred jarry benant, eine französische aussprache wäre als auch nicht falsch
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan9.
Pere Ubu – Horns are a dilemma (A. Fier, T. Maimone, A. Ravenstine, D. Thomas, M. Thompson); Song of the bailing Man, 1982.
Stellt euch mal vor, Score würde so etwas in seiner 80ies-Reihe bringen. Wir wären doch absolut geschockt.:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
sparchKlasse!
:bier:
--
:zitter:
--
pumafreddy:zitter:
Der Songtitel ist doch genau Dein Motto.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchKlasse!
grizz:bier:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’ich hab gerad mal nachgelesen, sie haben sich nach einer figur aus einem stück von alfred jarry benant, eine französische aussprache wäre als auch nicht falsch
Ja, und das Ding wird so ausgesprochen.
--
Say yes, at least say hello.wer buddelt sich den da sein grab?
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel10.
The Heavy – Short change hero (The Heavy); The House that Dirt built, 2009.
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Heavy_%28band%29
--
Say yes, at least say hello.grandandtStellt euch mal vor, Score würde so etwas in seiner 80ies-Reihe bringen. Wir wären doch absolut geschockt.:lol:
:lach: Ja, die 80er waren schon viel vielschichtiger, als wir das gerne hätten! Wer weiß, was Phil da noch alles anschleppt?
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’wer buddelt sich den da sein grab?
Lucy Jordan
:lach::lol:
schöner spagetiwestern einstieg uznd sehr lässig :dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.