Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.03.13 – “Regler auf elf”, „Elevator # 14“, „None of them knew they were robots“
-
AutorBeiträge
-
3.
Gogol Bordello – My strange uncles from abroad (E. Hütz, Gogol Bordello); Super Taranta, 2007.
http://en.wikipedia.org/wiki/Gogol_Bordello
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Whole Lotta PeteHmm, diese Gypsy Polka Nummer ist nicht ganz so mein Ding. Wenn auch nicht unnett.
:bier:
--
Guten Abend.
--
:wave:
--
sparchGuten Abend!
DemonGuten Abend!
grizzMoin, zusammen!
Rob FlemingHallo zusammen!
pumafreddyEin Hallo in die Runde
Rosemary’schönen guten abend
Whole Lotta PeteNabend zusammen.
grandandtGuten Abend!
Loretta CosgroveGuten Abend
Lucy Jordan:wave: Hallo, Thomas! Ja, und auch wenn ich schon einmal vor ein paar Minuten „Hallo, Thomas“ sagte, liebes System, möchte ich das noch einmal tun :lol: !
Auch noch mal :wave:
--
Whole Lotta PeteHmm, diese Gypsy Polka Nummer ist nicht ganz so mein Ding. Wenn auch nicht unnett.
Ich müsste lügen, würde ich sagen, dass ich das ständig höre. Aber manchmal macht es einfach gute Laune, und es lässt sich herrlich in Kompilationen fügen
!
--
Say yes, at least say hello.
bluesgirlinexile99Guten Abend.
--
4.
Psychotic Waltz – Freakshow (Psychotic Waltz); Into the Everflow, 1992.
http://de.wikipedia.org/wiki/Into_the_Everflow
… und hallo, Kathi :wave: !
--
Say yes, at least say hello.
samAuch noch mal :wave:
Wußte noch garnicht, daß soviel Zitate funktionieren. Ich dachte es seien nur 4Hi Kathi
--
Lucy JordanIch müsste lügen, würde ich sagen, dass ich das ständig höre. Aber manchmal macht es einfach gute Laune, und es lässt sich herrlich in Kompilationen fügen
!
Kann auch ein persönlicher Schaden von mir sein. Ich höre da immer eine mir etwas entgegenstrebende aufgesetzte Fröhlichkeit raus, dir mir z.B. auch aus ähnlichen Gründen sämtliche Irish Folk Ansätze vergällt. Oder vielleicht liegts auch nur an manchen Fans von dem Zeug und wie sie darauf tanzen :lol:
Whole Lotta PeteKann auch ein persönlicher Schaden von mir sein. Ich höre da immer eine mir etwas entgegenstrebende aufgesetzte Fröhlichkeit raus, dir mir z.B. auch aus ähnlichen Gründen sämtliche Irish Folk Ansätze vergällt. Oder vielleicht liegts auch nur an manchen Fans von dem Zeug und wie sie darauf tanzen :lol:
Mmmh, ich glaube, die Wahrheit liegt in beidem :lol: – und die Fans beider Musikrichtungen sind gruselig!
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend in die Runde!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.