Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.03.13 – “Regler auf elf”, „Elevator # 14“, „None of them knew they were robots“
-
AutorBeiträge
-
hat rissig spass gemacht, danke marion
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke, Marion! Ich hatte ziemlich Spass!
--
Hat doch noch gepasst mit der Startzeit!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
grizzMit mir, mache ich öfter! Habe aber nur darauf gewettet, das Egbert ca. 20 Sek. braucht um das grausam zu finden!:-)
Egbert, Freundschaft!:bier:
:bier::lol:
--
grandandtBlurt habe ich damals immer links liegen gelassen. So schön schräg. Ein Fehler, den ich mir eingestehen muß.;-)
Ein ganzes Album hintereinander ist schon heftig. Aber in kleinen Dosen genossen, ein Erlebnis.
--
Ich bin halt auch älter geworden, Dirk. Damals hatte mir das nicht gefallen. Heute, beim Hören, bin ich begeistert. Werde mal morgen in die Plattenläden gehen und nach Blurt suchen. Vielleicht habe ich ja Glück.:-)
vanKlasse Sendung, Marion!:sonne:
samWar ´ne klasse Sendung, Marion, vielen Dank:sonne:
Rosemary’hat rissig spass gemacht, danke marion
grizzDanke, Marion! Ich hatte ziemlich Spass!
Schließe mich an. Klasse Sendung, Marion!
Und toller Anfang, Berthold!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Guten Abend! :wave:
--
:liebe: Danke euch allen! Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht, und ich weiß, dass das ein schön unhomogenes Programm war! Was ich zeigen wollte, ist halt auch, wie vielseitig wir sind, auch wenn ich nur ein winziges Spektrum bediente.
--
Say yes, at least say hello.chocolate milkGuten Abend! :wave:
Hi :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.
chocolate milkGuten Abend! :wave:
Daniela,:wave:
--
Schöner Opener :sonne:
--
DemonHat doch noch gepasst mit der Startzeit!
Ja, komisch! Rechnen kann ich nun nicht. Ich dachte, ich sei ca. drei Minuten vor der Zeit fertig, aber es war auf den Punkt eine Sekunde :lach: !
--
Say yes, at least say hello.chocolate milkGuten Abend! :wave:
Guten Abend!
--
Whole Lotta PeteAn der Rechtschreibung solltet ihr unbedingt noch arbeiten, das gibt manchmal ziemliche Missverständnisse! :lol:
Wenn du mit „ihr“ ihn und mich meinst, dann bin ich da raus. Ich habe das schon Ende der 80er aufgegeben :lol: !
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.