Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.02.2023: Radiozettel 96 | My Mixtape 116 | gypsy goes jazz 138
-
AutorBeiträge
-
radiozettl16) Pretenders – Didn’t Want To Be This Lonely (2020)
Pretenders = Chrissie Hynde (v, g) + James Walboune (g) + Nick Wilkinson (b) + Martin Chambers (d)Feiner Closer einer tollen Sendung … hat wie immer sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungTschüs, Claudio!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNabend! (Hab mal Lust auf etwas Jazz..)
--
Guten Abend!
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Guten Abend …. gerade rechtzeitig zum „Gebet“
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Danke fürs Zuhören. Es freut mich, daß der Mix so gut angekommen ist. Ich schätze, es wird einen 2. Teil mit „Musik aus dem Wäschekorb“ geben. Was dann alles zum Vorschein kommt, kann ich jetzt noch nicht sagen
--
Hallo Tobias!
. Welch schöne Überraschung.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 1 – Horace Silver And The Jazz Messengers: The Preacher 4:19
Album: Horace Silver And The Jazz Messengers (1956)Feiner Start…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hallo Manuel und Emil
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteincloudyDanke für die tolle Sendung, Timo! Da waren sehr viele starke Songs dabei.
Ich verabschiede mich für heute.Claudio
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18tezukaNabend! (Hab mal Lust auf etwas Jazz..)
nicht_vom_forumGuten Abend!
soulpopeGuten Abend …. gerade rechtzeitig zum „Gebet“
….
zusammen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Titel 2 – Andrew Hill: Pumpkin 5:25
Album: Black Fire (1964)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKlasse Einstieg natürlich, Marion
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaLeider muß ich jetzt schon gute Nacht sagen, weil morgen muß ich früher raus. Gute Nacht und weiterhin viel Spaß mit der Musik.
--
radiozettlLeider muß ich jetzt schon gute Nacht sagen, weil morgen muß ich früher raus. Gute Nacht und weiterhin viel Spaß mit der Musik.
Gute Nacht, Timo
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.