Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.02.2023: Radiozettel 96 | My Mixtape 116 | gypsy goes jazz 138
-
AutorBeiträge
-
Ach ja. Los Lobos. Wollte ich auch schon immer mal mit weitermachen. Obwohl ich mit den vier Alben, die ich habe, mehr als glücklich bin.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung15) The Rockarounds – Sugaree (2016)
The Rockarounds = Jan Oldaeus + Micke Finell + Tommy Cassemar + Ingemar Dunker--
pinball-wizardAch ja. Los Lobos. Wollte ich auch schon immer mal mit weitermachen. Obwohl ich mit den vier Alben, die ich habe, mehr als glücklich bin.
Wie geht das?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.schön tief gestimmte guitar strings…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeschön tief gestimmte guitar strings…
Ja, kommt fett.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Dunker, Cassemar und Finell waren vorher mit Billy Bremner (von Rockpile) und Sean Tyla (von Tyla Gang) bei den Trouble Boys. Deren Album „Bad Trouble“ ist auch sehr zu empfehlen.
--
16) Pretenders – Didn’t Want To Be This Lonely (2020)
Pretenders = Chrissie Hynde (v, g) + James Walboune (g) + Nick Wilkinson (b) + Martin Chambers (d)--
Tolles Programm heute, Timo!
Ausser Bono ging heute jeder Track auch an mich – die einen etwas weniger, das letzte Drittel und auch einiges von davor mehr.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDie Hate For Sale war eine schöne Überraschung.
Toller Closer einer ebensolchen Sendung, Timo. Besten Dank!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich hoffe, der Mix hat Euch gefallen. Danke fürs Zuhören.
Wenn Euch das Thema gefallen hat, und Euch interessiert, was sonst noch im Wäschekorb steckt, dann gibt es gerne auch einen 2. Teil (und mehr) davon.--
Das war mit der besagten Aufnahme toll, Timo. Danke.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinradiozettlIch hoffe, der Mix hat Euch gefallen. Danke fürs Zuhören.
Wenn Euch das Thema gefallen hat, und Euch interessiert, was sonst noch im Wäschekorb steckt, dann gibt es gerne auch einen 2. Teil (und mehr) davon.Jederzeit.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
pinball-wizardAch ja. Los Lobos. Wollte ich auch schon immer mal mit weitermachen. Obwohl ich mit den vier Alben, die ich habe, mehr als glücklich bin.
Wie geht das?
Sind vier großartige Alben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke für die tolle Sendung, Timo! Da waren sehr viele starke Songs dabei.
Ich verabschiede mich für heute.
--
schnief schnief di schneufTitel 1 – Horace Silver And The Jazz Messengers: The Preacher 4:19
Album: Horace Silver And The Jazz Messengers (1956)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.