Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.02.2023: Radiozettel 96 | My Mixtape 116 | gypsy goes jazz 138
-
AutorBeiträge
-
Danke Rudi.
Bisher ein ganz toller Mix, Timo. Mit Ausnahme des Bono-Tracks begeistert mich das alles sehr. Und fast alles hat genau die Portion Gefühle, die ich in Musik schätze und brauche.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungpinball-wizardDer Flatlanders-Track gefällt mir auch.
In der Tat sehr gut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakewg. Jerry Douglas:
@pinball-wizard – John Hiatt mit der Jerry Douglas Band – Leftover Feelings (2021)Al Anderson – Change is in the Wind (2012)
Ganz toll!
pheebeesieht aus als hätte jemand versucht Neil Young zu zeichnen
Dachte ich mir auch.
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardDanke Rudi.
Bisher ein ganz toller Mix, Timo. Und fast alles hat genau die Portion Gefühle, die ich in Musik schätze und brauche.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1809) Logan Ledger – Skip A Rope (2020)
Produziert von T Bone Burnett--
pinball-wizard Bisher ein ganz toller Mix, Timo. Mit Ausnahme des Bono-Tracks begeistert mich das alles sehr. Und fast alles hat genau die Portion Gefühle, die ich in Musik schätze und brauche.
Danke fürs große Kompliment.
--
kinkster
joliet-jakewg. Jerry Douglas: @pinball-wizard – John Hiatt mit der Jerry Douglas Band – Leftover Feelings (2021)
Die ist auch noch im Wäschekorb und kommt demnächst an die Reihe zum Hören.
--
10) Desert Rose Band – Night After Night (1993)
Desert Rose Band = Chris Hillman + Herb Pedersen + Jeff Ross + Bill Bryson + Tim Grogan--
radiozettl
kinkster
joliet-jakewg. Jerry Douglas: @pinball-wizard – John Hiatt mit der Jerry Douglas Band – Leftover Feelings (2021)
Schöne Scheibe – Musikalisch etwas ausser der Reihe, aber natürlich immer noch ein Hiatt-Album.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.radiozettl
kinkster
Ganz groß
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettl09) Logan Ledger – Skip A Rope (2020)
Produziert von T Bone BurnettFein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
radiozettl
kinkster
Schöne Scheibe – Musikalisch etwas ausser der Reihe, aber natürlich immer noch ein Hiatt-Album.
Hier stehen auch einige Alben von Jerry Douglas. Also habe ich mich sehr gefreut, als ich von der Zusammenarbeit gehört habe. Aber ich wollte erst mal die Eclipse Session aus dem Wäschekorb holen, bevor ich mich mit der später erschienene Scheibe beschäftige.
--
11) Tim Blake-Nelson – Cool Water (2018)
Produziert von T Bone Burnett
Musikalisch ist der Schauspieler Tim Blake-Nelson als 2.Sänger der Gruppe Soggy Bottom Boys bekannt, die auf om Soundtrack des Films „O Brother Where Art Thou“ von 2000 zu hören sind. Während sein Bandleader George Clooney zu der Stimme von Union Stations Dan Tyminski die Lippen bewegte, sang Tim Blake-Nelson dort auch schon selbst.--
Yeah!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.12) Jerry Lee Lewis – Mississippi Kid (2014)
Produziert von Jim Keltner--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.