Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.02.2023: Radiozettel 96 | My Mixtape 116 | gypsy goes jazz 138
-
AutorBeiträge
-
radiozettl05) Sun Beard – Songbird (2020)
Sun Beard = Matt Robinson (v, g) + Janis Wallin (b) + Scott Tipping (g) + Jonathan Reed (d)Unbekannt … fein … und das Cover erst
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungradiozettl
pinball-wizardBackyard Tire Fire gefielen mir auch. Bono’s Stimme hängt mir aber mittlerweile richtig zum Hals heraus.
Hast Du zu viel Formatradio gehört?
Unfreiwillig auf der Arbeit. Privat tu ich mir das nicht an. Und seitdem ich Internet habe, ist es ja überhaupt kein Problem mehr, viele Infos und Hörproben zu Musik zu bekommen, die mich wirklich interessiert.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSun Beard wiederum sprechen mich mit diesem Track sehr an.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
radiozettl
pinball-wizardBackyard Tire Fire gefielen mir auch. Bono’s Stimme hängt mir aber mittlerweile richtig zum Hals heraus.
Hast Du zu viel Formatradio gehört?
Unfreiwillig auf der Arbeit. …
Verstehe.
--
06) Flatlanders – Love Please Come Home (2021)
Flatlanders = Joe Ely + Jimmie Dale Gilmore + Butch Hancock
Produziert von Lloyd Maines--
Sun Beard und die Flatlanders: toll!
--
schnief schnief di schneufSchönes Slide-Solo.
Gefällt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Der Flatlanders-Track gefällt mir auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinradiozettl06) Flatlanders – Love Please Come Home (2021)
ich kürzlich was von ihrem Debüt gespielt, da passt das hier ja prima
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizardSun Beard wiederum sprechen mich mit diesem Track sehr an.
Auf diese Gruppe bin ich gestoßen, als ich nach Aufnahmen von dem Gitarristen Scott Tipping gesucht habe, der als Sideman bei Backyard Tire Fire dabei ist und für eine Weile mit Edward David Anderson bei Magic Box gespielt hat. Die haben aber nur eine EP veröffentlicht. Das 2021er Album von Sun Beard habe ich noch nicht auftreiben können. Dazu fehlte ein geeignetes Zeitfenster, um die Künstler anzuschreiben.
--
07) Al Anderson – Change is in the Wind (2012)
mit Jerry Douglas: dobro--
Da merkt man dann schon mehr als auf seinen anderen Soloalben, daß Anderson sich nach seinem Ausstieg bei NRBQ Anfang der 90er als Songwriter in Nashville niedergelassen hat.
--
sieht aus als hätte jemand versucht Neil Young zu zeichnen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wg. Jerry Douglas:
@pinball-wizard – John Hiatt mit der Jerry Douglas Band – Leftover Feelings (2021)Al Anderson – Change is in the Wind (2012)
Ganz toll!
pheebeesieht aus als hätte jemand versucht Neil Young zu zeichnen
Dachte ich mir auch.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.08) Forest Rangers – Land Ho! (2015)
Forest Rangers ist das Bandprojekt des Produzenten Bob Thiele, Jr. mit unterschiedlichen Gastsägern.
Diesen Song singt er selbt. Der Text ist von seinem Kumpel Tonio K.
https://www.discogs.com/release/8441439-The-Forest-Rangers-Land-Ho--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.