Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.02.2023: Radiozettel 96 | My Mixtape 116 | gypsy goes jazz 138
-
AutorBeiträge
-
pheebee
pinball-wizardIch habe jetzt so viele schöne Sachen von John Hiatt gehört, dass ich mir wohl endlich was von ihm zulegen muss.
keine kleine Aufgabe
Ja, er hat zahlreiche Spalten in der „Album des Jahres“-Region.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpheebee
pinball-wizardIch habe jetzt so viele schöne Sachen von John Hiatt gehört, dass ich mir wohl endlich was von ihm zulegen muss.
keine kleine Aufgabe
Man kann ja mit der Bring The Family und der Slow Turning anfangen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
pheebee
keine kleine Aufgabe
Wäre jetzt auch mein Tipp gewesen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke für Eure Tipps zu John Hiatt. Da steht mir ja dann einiges bevor. Ich freue mich drauf.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein04) Bono & Gavin Friday – In the Name of the Father (1993)
Produziert von Maurice Seezer--
joliet-jake
pheebee
keine kleine Aufgabe
Eben. Wenn du so anfängst, dann ist der Suchtfaktor unvermeidbar und es wären Jahrzehnte aufzuholen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Backyard Tire Fire gefielen mir auch. Bono’s Stimme hängt mir aber mittlerweile richtig zum Hals heraus.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardDanke für Eure Tipps zu John Hiatt. Da steht mir ja dann einiges bevor. Ich freue mich drauf.
Viel Freude – die wirst Du haben!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizardBackyard Tire Fire gefielen mir auch. Bono’s Stimme hängt mir aber mittlerweile richtig zum Hals heraus.
Hast Du zu viel Formatradio gehört? Ich habe in den frühen 00ern damit aufgehört, regelmäßig Musik-Radiosender einzuschalten, und mich nur noch auf meine Musikrecherche verlassen dabei, um interessante, neue Musik für mich zu finden.
--
pinball-wizardBackyard Tire Fire gefielen mir auch.
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das spricht ich jetzt nicht so an, und nein, nicht weil es Bono ist. Ist mir musikalisch ein bisschen zu mechanisch.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizardDanke für Eure Tipps zu John Hiatt. Da steht mir ja dann einiges bevor. Ich freue mich drauf.
Viel Spaß damit
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
Yepp
Das freut mich. Mein Lieblingsalbum von ihnen ist „Good To Be“. Edward David Andersons Solodebüt „Lies & Wishes“ ist ebenfalls sehr stark.
--
05) Sun Beard – Songbird (2020)
Sun Beard = Matt Robinson (v, g) + Janis Wallin (b) + Scott Tipping (g) + Jonathan Reed (d)--
radiozettl
kinkster
Yepp
Das freut mich. Mein Lieblingsalbum von ihnen ist „Good To Be“. Edward David Andersons Solodebüt „Lies & Wishes“ ist ebenfalls sehr stark.
Werde ich mal reinhören
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.