Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.02.2023: Radiozettel 96 | My Mixtape 116 | gypsy goes jazz 138
-
AutorBeiträge
-
Angemessener Start.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDylan Junior und seine Musik mag ich wirklich sehr.
--
schnief schnief di schneufcloudyDylan Junior und seine Musik mag ich wirklich sehr.
Hat einige feine Alben gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Bist Du bei den Wallflowers komplett, Timo?
--
schnief schnief di schneuflange nicht mehr gehört, den Jakob.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Viel Spaß mit dem Radiozettel.
01) Wallflowers – Move the River (2021)
Wallflowers = Jakob Dylan
Produziert von Butch Walker
mit: Val McCallum (g)02) John Hiatt – Outrunning My Soul (2018)
--
Ups, Start verpasst. War gerade noch im Nebenraum.
--
Ich habe jetzt so viele schöne Sachen von John Hiatt gehört, dass ich mir wohl endlich was von ihm zulegen muss. Dieses Stück gefällt mir auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
cloudyDylan Junior und seine Musik mag ich wirklich sehr.
Hat einige feine Alben gemacht
die ersten beiden Wallflowers und seine Soloalben sind sehr gut, die neueren Wallflowers nach der langen Pause fand ich nicht mehr so gut
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.cloudyBist Du bei den Wallflowers komplett, Timo?
Nein.
--
pinball-wizardIch habe jetzt so viele schöne Sachen von John Hiatt gehört, dass ich mir wohl endlich was von ihm zulegen muss. Dieses Stück gefällt mir auch.
Bin seit der Riding With The King (1983) komplett, und kann Dir nur eindringlich dazu raten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizardIch habe jetzt so viele schöne Sachen von John Hiatt gehört, dass ich mir wohl endlich was von ihm zulegen muss. Dieses Stück gefällt mir auch.
Sehr dicke Empfehlung …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1803) Backyard Tire Fire – Time With You (2008)
Backyard Tire Fire = Edward David Anderson (v, g) + Matt Anderson (b) + Tim Kramp (d) + Scott Tipping (g)--
pinball-wizardIch habe jetzt so viele schöne Sachen von John Hiatt gehört, dass ich mir wohl endlich was von ihm zulegen muss.
keine kleine Aufgabe
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
pinball-wizardIch habe jetzt so viele schöne Sachen von John Hiatt gehört, dass ich mir wohl endlich was von ihm zulegen muss. Dieses Stück gefällt mir auch.
Bin seit der Riding With The King (1983) komplett, und kann Dir nur eindringlich dazu raten.
Ich glaube ich auch plus einige Radio Broadcasts
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.