Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.02.2019: Last Minute Special | My Mixtape 45 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza@ Marion So, das waren schon mal zwei Bands, die auch in meiner Sendung Anfang Februar vorkamen. Folgen noch zwei.
Die dritte kommt aber nicht sofort hinterher.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Werbungpinball-wizard
2)Pulp – Common People 5:51
A: Different Class (1995)--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard 2)Pulp – Common People 5:51 A: Different Class (1995)
*mitpfeif*
--
radiozettl
mozza
el-gato Und auch von mir Respekt für deine Vorgehensweise – wenn ich bedenke, wie lange ich immer an einer Sendung sitze…
Geht mir genauso. Es gibt sogar eine Sendung, an der bin ich seit 2013 dran.
2013 war mein Debüt hier, und damals habe ich auch angefangen, Playlisten für Sendungen anzufangen. Ich habe auch noch einige halbfertige Playlisten von 2013. Vielleicht wäre das eine Chance für eine Kollaboration, 2 halbfertige Playlisten zusammenzuwerfen?
Eine Kollaboration können wir gerne mal machen, aber diese Langzeitarbeit-Sendung möchte ich unbedingt alleine fertigstellen.
--
Don't think twice / Shake it on iceZwei absolute Britpop-Klassiker zum Start – bin ja gespannt, wie’s jetzt weitergeht!
--
Mehr Pop-Punch ist kaum möglich im Bereich des Britpop.
--
Don't think twice / Shake it on ice3)Supergrass – Mansize Rooster 2:34
A: I Should Coco (1995)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGeht sehr gut weiter. Das Album habe ich auch.
--
Don't think twice / Shake it on iceel-gato … Und auch von mir Respekt für deine Vorgehensweise – wenn ich bedenke, wie lange ich immer an einer Sendung sitze…
Danke. Das war mehr wie für mich selbst Auflegen, bloß eben für Euch. Probiere es doch auch mal aus
--
4)Death Cab For Cubie – The Face that Launched 1.000 Shits 3:41
A: Something About Airplanes (1998)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein5)Oasis – Live Forever 4:36
A: Definitely Maybe (1994)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJawoll! Die beste Band des Britpop!
--
Don't think twice / Shake it on iceDeath Cab For Cutie wird auch selten gespielt.
Klasse!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Meine Fresse, was hatte Liam eine geile Stimme früher.
--
Don't think twice / Shake it on icepheebeeDeath Cab For Cutie wird auch selten gespielt. Klasse!
Bisher habe ich nur zwei Alben von ihnen. Und muss mich ernsthaft fragen: warum nur zwei? Die schätze ich nämlich beide sehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.