Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.02.2019: Last Minute Special | My Mixtape 45 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
15) Bryan Adams – You Belong To Me (2015)
Klasse! Und nochmal:
D A N K E ,
Timo, für eine spitzenmäßige Sendung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungmozzaOh, wusste ich gar nicht, dass Lynne mal Bryan Adams produziert hat. Die späteren Alben von Adams kenne ich allerdings auch nicht.
Nichts alles, nur ein paar Songs.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke, Timo – war super Unterhaltung!
Und auch von mir Respekt für deine Vorgehensweise – wenn ich bedenke, wie lange ich immer an einer Sendung sitze…
--
mozzaOh, wusste ich gar nicht, dass Lynne mal Bryan Adams produziert hat. Die späteren Alben von Adams kenne ich allerdings auch nicht.
„Get Up“ hat ne Menge gute Momente. Mit „Tracks Of My Years“ habe ich mich nicht beschäftigt, da ich die Trackliste mit Covers langweilig fand. An „11“ fand ich recht wenig gut. Auf „Room Service“ solltest Du nicht verzichten.
--
1)Blur – Girls & Boys 4:50
A: Parklife (1994)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gato Und auch von mir Respekt für deine Vorgehensweise – wenn ich bedenke, wie lange ich immer an einer Sendung sitze…
Geht mir genauso.
Es gibt sogar eine Sendung, an der bin ich seit 2013 dran.
--
Don't think twice / Shake it on iceradiozettl
mozzaOh, wusste ich gar nicht, dass Lynne mal Bryan Adams produziert hat. Die späteren Alben von Adams kenne ich allerdings auch nicht.
„Get Up“ hat ne Menge gute Momente. Mit „Tracks Of My Years“ habe ich mich nicht beschäftigt, da ich die Trackliste mit Covers langweilig fand. An „11“ fand ich recht wenig gut. Auf „Room Service“ solltest Du nicht verzichten.
„Room Service“ habe ich sogar.
--
Don't think twice / Shake it on iceGeht direkt saugeil los.
Mein Fave von Blur.
--
Don't think twice / Shake it on iceKlasse Start!
--
Danke Euch fürs Zuhören und die vielen positiven Kommentare. Ich freue mich, daß Euch das „Last Minute Special“ gefallen hat.
Und mein besonderer Dank gilt Marion Wiz und Roland, bei denen ich heute zu Gast sein durfte – und Marion Jordan, die ich vertreten durfte. Und natürlich Walter vom Studio Erlangen, der heute den Abend betreut. Mir hats genauso Spaß gemacht, wie Euch
@pinball-wizard: Starker Einstieg/Ohrwurm
--
2)Pulp – Common People 5:51
A: Different Class (1995)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNächste Granate!
Das ist mein Fave von Pulp.
--
Don't think twice / Shake it on ice@ Marion
So, das waren schon mal zwei Bands, die auch in meiner Sendung Anfang Februar vorkamen. Folgen noch zwei.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaNächste Granate! Das ist mein Fave von Pulp.
Meiner auch. Ebenso Übereinstimmung bei Blur
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
el-gato Und auch von mir Respekt für deine Vorgehensweise – wenn ich bedenke, wie lange ich immer an einer Sendung sitze…
Geht mir genauso. Es gibt sogar eine Sendung, an der bin ich seit 2013 dran.
2013 war mein Debüt hier, und damals habe ich auch angefangen, Playlisten für Sendungen anzufangen. Ich habe auch noch einige halbfertige Playlisten von 2013. Vielleicht wäre das eine Chance für eine Kollaboration, 2 halbfertige Playlisten zusammenzuwerfen?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.