Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.02.2019: Last Minute Special | My Mixtape 45 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
radiozettl10) Jools Holland & his Rhythm N’Blues Orchestra – Count Me In – featuring Ruby Turner (2002)
Klasse. So etwas Farbenprächtiges liebe ich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungmozzaGroovt ziemlich cool, die Sendung!
Danke
--
pheebee
pinball-wizard
demon
pinball-wizardBescheid!
Aber doch nicht heute!?
Schon klar. War ein Scherz!
klappt heute nicht mehr so wie früher. neulich war ich in einer Kneipe, da konnte man dem Wirt noch mit der Hand winken und „Bescheid“ rufen und es kam sofort eine neue Runde
einige andere Gäste schauten nur verwirrt.
Das war ja der alte Werner-Scherz. Sach ma Bescheid. Bescheid
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDer Groove scheint Timos „roter Faden“ beim Improvisieren gewesen zu sein.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonDer Groove scheint Timos „roter Faden“ beim Improvisieren gewesen zu sein.
und der ist super.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonDer Groove scheint Timos „roter Faden“ beim Improvisieren gewesen zu sein.
Irgendwo findet man immer einen roten Faden, der einen aus dem Wald herausbringt. Manchmal ist es auch die Anlasser-Schnur von der Motorsäge
*kalauer*
--
12) Dixie Chicks – The Long Way Around (2006)
--
Habe die Dixie Chicks anders in Erinnerung. Das ist schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardHabe die Dixie Chicks anders in Erinnerung. Das ist schön.
Produziert von Rick Rubin mit Dan Wilson von Semisonic.
--
Die Dixie Chicks haben sich damals, vor allem in den USA, verkauft wie geschnitten Brot.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaDie Dixie Chicks haben sich damals, vor allem in den USA, verkauft wie geschnitten Brot.
Klar, die Amis mögen das. Ich bin aber gerade auch hin und weg.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinradiozettl
demonDer Groove scheint Timos „roter Faden“ beim Improvisieren gewesen zu sein.
Irgendwo findet man immer einen roten Faden, der einen aus dem Wald herausbringt. Manchmal ist es auch die Anlasser-Schnur von der Motorsäge
*kalauer*
in Kanada hat sich 2010 ein Kanufahrer nach einem Unwetter im Wald verlaufen und mit seiner Axt, die er bei sich hatte, 4 Strommasten gefällt und gewartet bis relativ zeitnah der Hubschrauber der Stromgesellschaft kam. Die Besatzung hat die Stromleitung repariert und ihn dann gerettet.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaDie Dixie Chicks haben sich damals, vor allem in den USA, verkauft wie geschnitten Brot.
Da erinnerst Du mich jetzt ans Abendessen, wegen dem ich mich nachher für eine Weile aus dem Forum verabschieden muss.
--
13) Refreshments – Don’t Go With the Flow (1999)
Refreshments = Joakim Arnell (v,b) + Billy Bremner (g) + Micke Finell (sax) + Niklas Aspholm (d) mit Geraint Watkins (p)--
Don’t go with the flow. Antistatement zu unseren Sendungen?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.