Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.02.2019: Last Minute Special | My Mixtape 45 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
04) Eleni Mandell – Madhouse (2001)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Werbungradiozettl„Same Old Man“ ist nett, war mir aber ein bißchen zu seicht, was sonst bei Hiatt nicht passiert. Und zu „Dirty Jeans & Mudslide Hymns“ über die Flut von Nashville war ich noch nie in Stimmung. Mit seinen Alben von den späten 80ern bis frühen 00ern kannst Du nix falsch machen.
Ja danke. Dann werde ich mal in der Phase rumstöbern.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
radiozettl„Same Old Man“ ist nett, war mir aber ein bißchen zu seicht, was sonst bei Hiatt nicht passiert. Und zu „Dirty Jeans & Mudslide Hymns“ über die Flut von Nashville war ich noch nie in Stimmung. Mit seinen Alben von den späten 80ern bis frühen 00ern kannst Du nix falsch machen.
Ja danke. Dann werde ich mal in der Phase rumstöbern.
Vorsicht mit den Capitol-Records Best Of von 1998. Da sind Re-Recordings drauf, und es ist eigentlich nur wegen den (guten) Bonus-Songs interessant.
--
05) The Verbs – My Reputation (2006)
06) The Verbs – Toast (2006)
The Verbs = Meegan Voss + Steve Jordan, hier mit dem Toaster Babi Floyd--
The Verbs noch nie gehört. Gefällt mir aber.
The Adjectives sind übrigens auch eine coole Band.
--
Don't think twice / Shake it on iceMoin Moin!
Höre seit Beginn der Tagesschau mit, hatte aber noch was anderes nebebei zu tun.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaThe Verbs noch nie gehört. Gefällt mir aber. The Adjectives sind übrigens auch eine coole Band.
Steve Jordan ist heute vor allen als Produzent aktiv, und in den 70ern vor allem als Drummer.
--
Auch sehr schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinpheebeeMoin Moin!
guten Abend, Oliver !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hi Oliver!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinpheebeeMoin Moin! Höre seit Beginn der Tagesschau mit, hatte aber noch was anderes nebebei zu tun.
Hallo Oliver. Freut mich, daß Du auch bei „Teil 2“ dabei bist
--
07) Sam Amidon – Black Bird (2017)
produziert von Leo Abrahams--
radiozettl
05) The Verbs – My Reputation (2006)
06) The Verbs – Toast (2006)Der „nahtlose“ Übergang hat geklappt
Falls ein DJ mal wieder sowas hat: bitte gebt mir vorher Bescheid – danke!--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
radiozettl 05) The Verbs – My Reputation (2006) 06) The Verbs – Toast (2006)
Der „nahtlose“ Übergang hat geklappt
Falls ein DJ mal wieder sowas hat: bitte gebt mir vorher Bescheid – danke!
Sorry Walter, daß ich nix gesagt habe. Die Tücken des Last Minute Special sind das wohl: keine Zeit mehr und vergessen.
--
Bescheid!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.