Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.02.2019: Last Minute Special | My Mixtape 45 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
02) John Hiatt – Cry Love (1995)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
WerbungGuten Abend!
Leider ist das Forum gerade sehr langsam bei mir – bin daher erstmal nur hörend dabei.
--
mozzaPaul Carrack. Klasse!
Freut mich, daß es Dir gefällt
--
el-gatoGuten Abend!
Leider ist das Forum gerade sehr langsam bei mir – bin daher erstmal nur hörend dabei.
Hallo Katrin. Willkommen zu dieser spontanen Sendung.
--
John Hiatt ist auch was für mich.
--
Don't think twice / Shake it on iceHallo Gorden und Katrin!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHier übrigens mit David Immerglück von den Counting Crows an der Mandoline.
--
radiozettl02) John Hiatt – Cry Love (1995)
Sehr sehr schön. Und wieder ein Beispiel, dass Hiatt bei mir fehlt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein03) Richard Thompson – Francesca (2007)
--
pinball-wizard
Tja, wo anfangen bei Hiatt? Bei mir wars Little Village, aber das hat sich mehr oder weniger zufällig ergeben.
--
el-gatoGuten Abend!
Leider ist das Forum gerade sehr langsam bei mir – bin daher erstmal nur hörend dabei.hi Katrin!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl
pinball-wizard
Tja, wo anfangen bei Hiatt? Bei mir wars Little Village, aber das hat sich mehr oder weniger zufällig ergeben.
Gibt es denn ein Album, von dem du abraten würdest?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchöner Flow bis jetzt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Richard Thompson überrascht mich auch immer wieder.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
radiozettl
pinball-wizard
Gibt es denn ein Album, von dem du abraten würdest?
„Same Old Man“ ist nett, war mir aber ein bißchen zu seicht, was sonst bei Hiatt nicht passiert. Und zu „Dirty Jeans & Mudslide Hymns“ über die Flut von Nashville war ich noch nie in Stimmung. Mit seinen Alben von den späten 80ern bis frühen 00ern kannst Du nix falsch machen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.