Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.02.2019: Last Minute Special | My Mixtape 45 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Wirklich großartig.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Werbungherr-rossiSorry, vertippt: 27. Immer noch erstaunlich genug. Wobei, Scott war in den 60s auch nicht älter.;)
Stimmt er wirkte nur älter durch das ganze Leid, das er besang….
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
10. JUNGSTÖTTER – Love Is
Album „Love Is“, 2019/01
Solo-Debüt des 17-jährigen Fabian Altstötter aus Berlin (früher Sizzar) auf den Spuren von Scott Walker, David Sylvian und anderen Größen des Art Pop.So klingt der also. Hmmm… Ich glaube, ich höre dann doch lieber die Originale.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Jetzt wird dekonstruiert…
--
Don't think twice / Shake it on iceTolles Album, absolut hörenswert.
--
11. MIYA FOLICK – Stop Talking
Album „Premonitions“, 2018/10I generally don’t like to talk about
The idiosyncrasies of an obvious fool
It’s clear to me he’s not worth your energy
Let’s break it down
He’s just not very nice to you
Stop talking about that boy…
I’ve talked off my share of ears
On the subject at hand
Sound like a pathetic parrot repeating--
Die Frisur der Dame, geht nicht.
Ansonsten aber: Top!
--
Don't think twice / Shake it on iceKraftvoll und unterhaltsam!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaDie Frisur der Dame, geht nicht. Ansonsten aber: Top!
Das habe ich mir auch gedacht, als ich die Frisur sah. Die Stimme find ich klasse – der Song ist auch schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein12. LILY & MADELEINE – Analog Love
Single (dig), 2019/01,Das vierte Album der Schwestern aus Indiana, „Canterbury Girls“, ist angekündigt für den 22.2.
--
schöner Tempowechsel, Roland !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hübsch!
--
Don't think twice / Shake it on iceSehr schön!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAnalog Love, schöner Titel. Schöne Stimmen, feine Gitarre.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!13. WEYES BLOOD – Andromeda
Single (dig), 2019/01Nochmal Kalifornien: Natalie Merings drittes Album „Titanic Rising“ erscheint am 5.4.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.