Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.02.2019: Last Minute Special | My Mixtape 45 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
ah, jetzt kapiere ich den vierteiligen Song-Titel !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungUnverkennbar.
--
Don't think twice / Shake it on ice9. DIE HEITERKEIT – Wie finden wir uns
Single (dig), 2019/01Das neue Album „Was passiert ist“ ist für den 1.3. angekündigt.
--
Wow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die hat immer irgendwie was Strenges an sich, finde ich.
--
Don't think twice / Shake it on iceFreue mich schon sehr auf das Album.
--
herr-rossi
9. DIE HEITERKEIT – Wie finden wir uns
Single (dig), 2019/01
Das neue Album „Was passiert ist“ ist für den 1.3. angekündigt.Nicht schlecht. Die Stimme mag ich ja eh.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!coral-roomFreue mich schon sehr auf das Album.
Ich mich auch! Und auf das Konzert in Münster im März.
--
Aber mit „schlechte vibes im Universum“ haben sie für mein Empfinden den Nagel auf den Kopf getroffen.
--
Don't think twice / Shake it on iceIch habe ja selten Bock auf deutsche Texte. So verfremdet macht es aber richtig Spaß. Und der Song ist toll.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonWow!
Freut mich.:)
--
Oh, klassischer Pop.
--
Don't think twice / Shake it on ice10. JUNGSTÖTTER – Love Is
Album „Love Is“, 2019/01Solo-Debüt des 27-jährigen Fabian Altstötter aus Berlin (früher Sizzar) auf den Spuren von Scott Walker, David Sylvian und anderen Größen des Art Pop.
--
Wahnsinn, erst 17 ist der Typ?
Seine Stimme klingt viel älter. Sieht auch älter aus.
Klingt auch nicht wie aus Deutschland.Also überraschend in allen Bereichen.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on iceSorry, vertippt: 27. Immer noch erstaunlich genug. Wobei, Scott war in den 60s auch nicht älter.;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.