Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.02.2019: Last Minute Special | My Mixtape 45 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mikkoSehr schön! Ich neige allerdings inzwischen dazu, reine Digi-VÖ zu ignorieren. Wenn das noch auf Vinyl kommt, sagt Bescheid.
Das Album kommt sicher auch auf Vinyl.
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungNichts zu motzen für Mozza.
--
Don't think twice / Shake it on icedemonHaut auch mich jetzt nicht so vom Hocker, aber gespannt auf das neue Album bin ich dennoch.
Ich auch. Ein Song, der einem nicht so zusagt, heißt ja noch nichts.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
4. WOOING – Could Have Been
Single (7“ „In Her Head“), 2018/10Na bitte, geht doch!
Welches war noch mal Dein Lieblingstrack 2018?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikko>Na bitte, geht doch!
Welches war noch mal Dein Lieblingstrack 2018?„Twentytwo“ von Sunflower Bean.
--
Das wiederum gefällt mir sehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmikko
herr-rossi
4. WOOING – Could Have Been
Single (7“ „In Her Head“), 2018/10Na bitte, geht doch!
schon fast psychedelisch, der Sound
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
mikkoSehr schön! Ich neige allerdings inzwischen dazu, reine Digi-VÖ zu ignorieren. Wenn das noch auf Vinyl kommt, sagt Bescheid.
Das Album kommt sicher auch auf Vinyl.
22.3.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
mikko>Na bitte, geht doch!
Welches war noch mal Dein Lieblingstrack 2018?„Twentytwo“ von Sunflower Bean.
So toll? Hübsch finde ich den ja auch, aber bester Track des Jahres?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!demonschon fast psychedelisch, der Sound
Einige ihrer Tracks sind auch noch psychedelischer.
--
mikkoSo toll? Hübsch finde ich den ja auch, aber bester Track des Jahres?
Ich finde den melodisch perfekt, kann ich nicht genug von bekommen. Sehr schade, dass es keine 7“ war.
--
5. SHARON VAN ETTEN – Seventeen
Album „Remind Me Tomorrow“, 2019/01Hier ein Clip-Ausschnitt mit der eben gehörten Rachel Trachtenberg (Wooing) links, rechts Sharon.
--
Der Track gefällt mir sehr.
Guten Abend!
--
herr-rossi
5. SHARON VAN ETTEN – Seventeen
Album „Remind Me Tomorrow“, 2019/01Mit dem Album muss ich mich auch noch beschäftigen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Gefällt mir.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.