Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.02.2019: Last Minute Special | My Mixtape 45 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi1. THE ESSEX GREEN – Don’t Leave It In Our Hands
Album „Everything Is Green“, 2018/06Klingt wirklich sehr britisch. Ist gleich notiert. Kannte ich noch gar nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungmozzaDie klingen wirklich britisch.
mikko>Klingt wirklich sehr britisch.
+1
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ist mir auch völlig unbekannt. Und gefällt mir richtig gut. Klasse Einstieg in deine Sendung.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein2. Z BERG – All Out Of Tears
Single (dig), 2018/11Elizabeth Berg aus Los Angeles hatte es mir im vergangenen Jahr vor allem mit ihrer tollen Ballade „I Fall For The Same Face Every Time“ angetan. Dieser neue Song erinnert an ihre frühere Band The Like. Ich hoffe auf ein Solo-Album in diesem Jahr.
--
Schicke Bluse!
--
Don't think twice / Shake it on iceWow! Ist das groß!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi 2. Z BERG – All Out Of Tears Single (dig), 2018/11
Sehr schön!
--
Hübsch, aber The Like gefielen mir besser.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!You are my sunshine
zuletzt geändert von demon
My only sunshine
…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.3. EX HEX – Cosmic Cave
Single (dig), 2019/01Die Band aus Washington fand 2014 mit ihrem Debüt „Rips“ viel Aufmerksamkeit. Das neue Album „It’s Real“ ist für den 22.3. angekündigt.
--
demonYou are my sunshine
My only sunshine
…
Stimmt.;)
--
Rips ist ein schönes Album. Dieser Song hier ergreift mich allerdings nicht auf Anhieb.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
3. EX HEX – Cosmic Cave
Single (dig), 2019/01Sehr schön! Ich neige allerdings inzwischen dazu, reine Digi-VÖ zu ignorieren. Wenn das noch auf Vinyl kommt, sagt Bescheid.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Haut auch mich jetzt nicht so vom Hocker, aber gespannt auf das neue Album bin ich dennoch.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.4. WOOING – Could Have Been
Single (7“ „In Her Head“), 2018/10Eine neue Band aus New York. Sängerin Rachel Trachtenburg bildete als Jugendliche mit Julia Cumming, heute Sängerin von Sunflower Bean (die mit meinem Lieblingssong von 2018 ;-)), das Duo Supercute und ist auch im aktuellen Clip von Sharon van Etten zu sehen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.