Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.02.2019: Last Minute Special | My Mixtape 45 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
stimmiges und ausgezeichnet unterhaltsames Mixtape bisher
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungmozzaMeine Fresse, was hatte Liam eine geile Stimme früher.
Ich finde ja auch den Anlass, der hinter dem Song steckt, genial.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozzaMeine Fresse, was hatte Liam eine geile Stimme früher.
Hm, da stehe ich jetzt auf dem Schlauch. Was meinst du damit?
--
Don't think twice / Shake it on icedemonstimmiges und ausgezeichnet unterhaltsames Mixtape bisher
Dankeschön
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein6)Cuban Rebel Girls – Singing 4:18
A: Blood Orange (1997)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinCuban Rebel Girls sind übrigens der angekündigte deutsche Act.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein@ Marion
Ich tippe, dass die vierte „gemeinsame“ Band Travis ist.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
radiozettl
mozza
el-gato Und auch von mir Respekt für deine Vorgehensweise – wenn ich bedenke, wie lange ich immer an einer Sendung sitze…
Geht mir genauso. Es gibt sogar eine Sendung, an der bin ich seit 2013 dran.
2013 war mein Debüt hier, und damals habe ich auch angefangen, Playlisten für Sendungen anzufangen. Ich habe auch noch einige halbfertige Playlisten von 2013. Vielleicht wäre das eine Chance für eine Kollaboration, 2 halbfertige Playlisten zusammenzuwerfen?
Eine Kollaboration können wir gerne mal machen, aber diese Langzeitarbeit-Sendung möchte ich unbedingt alleine fertigstellen.
Das kann ich mir vorstellen. Trotzdem danke für die positive Resonanz.
--
pinball-wizardCuban Rebel Girls sind übrigens der angekündigte deutsche Act.
Wow! Noch nie gehört, nicht mal den Namen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
demonstimmiges und ausgezeichnet unterhaltsames Mixtape bisher
Dankeschön
Ja, es fetzt!
--
pinball-wizard 6)Cuban Rebel Girls – Singing 4:18 A: Blood Orange (1997)
Sehr cool!
Die liefen letztens doch auch in einer anderen Sendung hier, oder ?
--
pinball-wizard
pheebeeDeath Cab For Cutie wird auch selten gespielt. Klasse!
Bisher habe ich nur zwei Alben von ihnen. Und muss mich ernsthaft fragen: warum nur zwei? Die schätze ich nämlich beide sehr.
bei mir sind es sechs
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
pinball-wizard
mozzaMeine Fresse, was hatte Liam eine geile Stimme früher.
Hm, da stehe ich jetzt auf dem Schlauch. Was meinst du damit?
Kurt Cobain hatte wohl mal ein Song mit dem Titel I hate myself and I wanna die verfasst. Ob der in irgendeiner Form veröffentlicht wurde, weiß ich zwar nicht. Aber Live Forever war Noel Gallaghers Reaktion darauf, weil er so ein Statement gegenüber Kindern, die den Text hören könnten, unverantwortlich fand(stand vor ein paar Jahren in einem Musik Express – Interview).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gato
Die liefen letztens doch auch in einer anderen Sendung hier, oder ?
Die SuFu der Homepage sagt:
22.01.2019 – Thomas (Sparch) – One Sound… and others! #49--
Software ist die ultimative Bürokratie.7)Sleater-Kinney – One More Hour 3:19
A:Dig Me Out (1997)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.