Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.02.2017: Radiozettel 48 | Nachtrock 69 | Valentinstag, 20 Jahre später
-
AutorBeiträge
-
3. Passport – Eternal Spiral
Album: Looking Thru (1973)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungnesTolle Sendung, Timo, und das Haus wird weiterhin gerockt. Klasse.
Danke. Das hört man gern.
Und ja, die ersten beiden Tracks gingen richtig gut ab, Walter
--
4. Volker Kriegel – Zoom
Album: Spectrum (1971)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.ich stelle mir gerade irgendeine Clubszene aus einer Der-Kommissar-Folge aus den tiefen 70ern vor
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon 4. Volker Kriegel – Zoom Album: Spectrum (1971)
Erinnertmich an „Wheather Report“!
--
>Still crazy after all these years<>>>pheebeeich stelle mir gerade irgendeine Clubszene aus einer Der-Kommissar-Folge aus den tiefen 70ern vor
Den „Kommissar-Nachtrock“ gab es schon:
http://www.radiostonefm.de/playlists/101-pl-04032010-qsomething-for-nerds-vol-3q-qpure-pop-pleasuresq-qder-kommissarq--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Volker Kriegel im Zoom in FfM …. (träum)
--
Und nun etwas Krautpop:
5. Can – Moonshake
Album: Future Days (1973)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pheebeeich stelle mir gerade irgendeine Clubszene aus einer Der-Kommissar-Folge aus den tiefen 70ern vor
Den „Kommissar-Nachtrock“ gab es schon:
http://www.radiostonefm.de/playlists/101-pl-04032010-qsomething-for-nerds-vol-3q-qpure-pop-pleasuresq-qder-kommissarqah ja.
schön !--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Als Krautpop würde ich das aber nicht bezeichnen.
--
>Still crazy after all these years<>>>demon3. Passport – Eternal Spiral
Album: Looking Thru (1973)Wow, sagt der Gatte, alte Geschichte. Freut er sich, ich mich auch.
--
6. Curt Cress – Funk Off
Album: Curt Cress Clan (1975)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeeich stelle mir gerade irgendeine Clubszene aus einer Der-Kommissar-Folge aus den tiefen 70ern vor
Und die Diskotheken-Szene, von Clubs sprach man ja noch nicht, in München in den 70ern war großartig! Werde immer total nostalgisch, wenn ich im Kommissar mein altes München sehe!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
pheebeeich stelle mir gerade irgendeine Clubszene aus einer Der-Kommissar-Folge aus den tiefen 70ern vor
Und die Diskotheken-Szene, von Clubs sprach man ja noch nicht, in München in den 70ern war großartig! Werde immer total nostalgisch, wenn ich im Kommissar mein altes München sehe!
Und die Jugendlichen zu den Polizisten „Naaa Opa !“ sagen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
zappa1
Und die Jugendlichen zu den Polizisten „Naaa Opa !“ sagen.
Wir waren höflich und wohlerzogen… :-D
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.